Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
Was meinst du denn... Kann ich mir meinen Decoder unter den weinachtsbaum legen??? Oder eher nicht ?
Die Frage hat er doch im vorherigen Beitrag schon beantwortet:

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
ich denke
einfach mal, das es zu Weihnachten in den Versand geht.. aber das wäre ja wieder
nur ein Termin, den ich des Jobs wegen nicht halten kann.
Ich verstehe das so:
Er versucht es zu Weihnachten zu versenden, aber er kann es nicht 100%ig versprechen, da er ja (wie viele andere hier sicher auch) noch eine kleine, bezahlte Nebenbeschäftigung Namens "Arbeitsstelle" hat. Erschwerend dazu kommt auch noch das er z.Zt. umzieht und sich alleine um die Renovierungen kümmern muss...
Ich bin selber berufstätig und weiß wie wenig Zeit man hat...

In diesem Sinne...

SirFS

PS: Ich warte selber auch da drauf...