Die Frage hat er doch im vorherigen Beitrag schon beantwortet:
Ich verstehe das so:
Er versucht es zu Weihnachten zu versenden, aber er kann es nicht 100%ig versprechen, da er ja (wie viele andere hier sicher auch) noch eine kleine, bezahlte Nebenbeschäftigung Namens "Arbeitsstelle" hat. Erschwerend dazu kommt auch noch das er z.Zt. umzieht und sich alleine um die Renovierungen kümmern muss...
Ich bin selber berufstätig und weiß wie wenig Zeit man hat...
In diesem Sinne...
SirFS
PS: Ich warte selber auch da drauf...






Zitieren