Habe heute den Dekodierer man länger laufen lassen,
keine Ahnung aber nach einer Zeit X stimmt die Uhrzeit nicht mehr ...
Habt ihr das auch?
Habe heute den Dekodierer man länger laufen lassen,
keine Ahnung aber nach einer Zeit X stimmt die Uhrzeit nicht mehr ...
Habt ihr das auch?
Wieviel Zeit verging und wieviele Sekunden ?
Ne Echtzeituhr ist ja nicht eingebaut .. kann ja sein, das du durch
eine offene Rauschsperre zu viele Interrupts auslöst und der Uhr-
Zähler dadurch gestört wird.. die haben leider gleiche Priorität (in
Hardware) ..
Gruss,
Tim
PS: Eigentlich aktualisiert Arnes Progrämmchen doch in Intervallen
die Uhrzeit ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Eigentlich sollte es das. Nur bei mir nimmt AllFMS leider keinen Kontakt mehr zum Decoder auf. Warum das weiß wohl nur der Fehlertaufel im Detail. An einem Tag ging es noch, am anderen nicht mehr....
Wie geht es denn weiter, wenn es im Moment überhaupt weiteregeht? Warum passiert nichts mehr?
Oh, es geht weiter..
Frage: Gibst du mir nen Vollzeitjob samt Bezahlung und lässt mir noch die Zeit,
dieses exklusive Hobby weiterzuführen ?
Leider kann ich auch keine Heinzelmännchen einstellen, die kostenlos die
Platinen in die Gehäuse verfrachten..
Oh, und wer es schon überlesen hat, ich ziehe derzeit um, entschuldigt also
das ich alles so in Kisten verpackt habe, das es nicht verloren geht.. ich denke
einfach mal, das es zu Weihnachten in den Versand geht.. aber das wäre ja wieder
nur ein Termin, den ich des Jobs wegen nicht halten kann.
Solange es nichts neues gibt, gilt halt das alte, oder nicht?
Gruss,
Tim
PS: Entschuldigt, das ich derzeit nur sporadisch hier bin, aber umzugsrenovierungen
sind bös, wenn man die allein durchführen muss..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Was meinst du denn... Kann ich mir meinen Decoder unter den weinachtsbaum legen??? Oder eher nicht ?
Die Frage hat er doch im vorherigen Beitrag schon beantwortet:
Ich verstehe das so:
Er versucht es zu Weihnachten zu versenden, aber er kann es nicht 100%ig versprechen, da er ja (wie viele andere hier sicher auch) noch eine kleine, bezahlte Nebenbeschäftigung Namens "Arbeitsstelle" hat. Erschwerend dazu kommt auch noch das er z.Zt. umzieht und sich alleine um die Renovierungen kümmern muss...
Ich bin selber berufstätig und weiß wie wenig Zeit man hat...
In diesem Sinne...
SirFS
PS: Ich warte selber auch da drauf...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)