Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Hm.. nur ist bisher kein UPS-Auto vorgefahren.. *grml* .. naja, nur weil ich
    gestern die email mit "wir haben versendet" vom Platinenhersteller kam, heisst das
    ja nicht, das es hier aufm Dorf ankommt.. aber dafür iss nen anderen Paket angekommen..

    ... jetzt muss ich nur noch den Thread finden, um was zum paket zu schreiben ...
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Doppelpost zur "Entwarnung": UPS war da .. also heut abend Löt-Session ;)

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Ich habe auf meinem Display noch die Schutzfolie drauf kleben gelassen,
    bekomme ich also meinen Dekodierer wieder zurück?

    Zum Tausch brauchen wir aber nur den Dekodierer zurückschicken,
    die Anschlusskabel hast du ja, oder? ^^

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Display noch die Schutzfolie drauf kleben gelassen,
    bekomme ich also meinen Dekodierer wieder zurück?
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    * Jeder bekommt einen "neuen" Dekoder mit Gehäuse, da es neben der recht umfangreichen Änderung an der Firmware und dem Bootloader auch eine kleine Hardware-Änderung gibt, damit ZVEI und POCSAG möglich werden.
    Ich denke mal niemand kommt "seinen" Dekoder zurück, da es auch Änderungen an der Hardware (Dekoderplatine) gegeben hat.
    Also bekommt jeder einen neuen Dekoder mit geänderter Hardware.

    In wie weit die Anschlusskabel von der Änderung betroffen sind, und daher mitgeschickt werden müssen, kann ich natürlich nicht beantworten.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Hallo..

    Also, die Veränderung ist nur eine Bauteileänderung. Damit ist es nicht notwendig,
    das Kabel mitzuschicken. Wichtig ist nur der Pfostenstecker->Sub-D-Adapter, der wird
    ja ins Gehäuse eingesetzt..

    Das ganze steht natürlich auch im Anschreiben ^^


    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    AAARRGGHH!!!!

    Das Adapterboard für die SMD-Variante des Dekoderchips ist seitenverkehrt :-(
    Also wieder 100 EUR weg .. und neuer Auftrag geht gleich raus, diesmal richtig herum..

    ...oder ich frickel das per Flachkabel zusammen.. hm...

    Und ich dachte, nachdem mir gestern Brushless-Controller für nen Quadrokopter abgeraucht
    ist, das es nicht schlimmer werden könne... (BLC fängt Feuer, "auspust", gleichzeitig hektisch
    Akku-Trennschalter am Modell such, BLC fängt wieder Feuer, wieder "auspust", Schalter ge-
    funden und betätigt, BLC-Mosfets glimmen noch 5 Sekunden nach)

    Nun denn..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Das Adapterboard für die SMD-Variante des Dekoderchips ist seitenverkehrt :-(
    Also wieder 100 EUR weg .. und neuer Auftrag geht gleich raus, diesmal richtig herum..
    Frei nach Murphy: If Things can go wrong, they do.

    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, nachdem mir gestern Brushless-Controller für nen Quadrokopter abgeraucht
    ist, das es nicht schlimmer werden könne...
    "Denke niemals, es kann nicht mehr schlimmer kommen, denn dann kommt es schlimmer..." (Autor unbekannt)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •