Hallo Tim,

brauchst dich bei meinen Dekoder nicht beeilen, somit kannst du die anderen zuerst versenden. Ich muss erst noch einen Rechner fertig machen und die Digital Alarmierung geht bei uns im LK erst im Oktober auf scharf. Somit gehe ich da sehr entspannt dran. Lass dich nicht verrückt machen.

Gruß Mirko