Moin..
Also, das dieses Projekt von mir privat gemacht wird, also quasi in der Freizeit, hat
ja jeder verstanden ;) .. es hat also weder mit der aktuellen "Hauptarbeit" zu tun,
durch die ich mein Leben bezahle, noch mit dem Nebengewerbe, das dem Projekt aber
stark verwandt ist.
Es ist mein letztes Projekt mit dem verwendeten Dekoder-IC, da ich einen neuen,
günstigeren und wesentlich leistungsfähigeren gefunden habe. Diesen in das Projekt
zu integrieren war leider nicht so zeitnah möglich, da ich euch nicht lange warten
lassen will. Den neuen Chip schiebe ich also in das Nebengewerbe..
Pro Dekoder verdiene ich nicht wirklich viel, wenn man die tatsächliche Arbeit sieht.
Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, schaue ich, was übrig bleibt, und hoffe, das ich
damit vielleicht ein oder zweimal volltanken kann .. denn mehr bleibt nicht als "Gewinn".
Aber irgendwie ists natürlich auch Eigenwerbung ^^ Ich könnte mir als nächstes Projekt
etwas a la "DAU + DAG für 999 EUR" vorstellen, aber ich glaube, da steigt mir einerseits
mein Firmenpartner aufs Dach, andererseits jeder Beauftragte für Digital-Alarmierung ^^
Sowas zu "basteln" macht halt Spass, und der DAU wird für die Firma gebaut ^^ Wenn
dann also auch schon Leute "private" Projekte und ihre Qualität kennen ...
Gruss,
Tim