Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 541424344454647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

  1. #811
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Wenn ich mich recht entsinne, müsste der gute Herr mittlerweile in Essen wohnen. Irgendwo hier in den unendlichen Weiten dieses Themas müsste davon mal die Rede gewesen sein, dass ein Umzug nach Essen ansteht.

  2. #812
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    30
    Hihi,

    wollte mal fragen ob hier jemand neue Erkenntnisse hat?

    Grüße

  3. #813
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Kleiner Tipp:
    http://ans.bundesnetzagentur.de/Amat...ufzeichen.aspx

    Einfach mal nach seinem Rufzeichen "db1jat" suchen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  4. #814
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8

    Sammelklagen gegen User "Shinzon"

    Hallo, ich spare es mir mal, mich vorzustellen....

    Hatte seid langem Kontakt zu Tim, da ich ihn (leider) persönlich kenne.
    Habe gestern von nem Kollegen erfahren, das es hier so ne Aktion gibt.


    Um euch mal auf dem neusten Stand zu halten:

    - Tim wohnt aktuell in Essen
    - Er hat vor, innerhalb der nächsten Wochen in die Schweiz zu ziehen
    - Er kommt vorraussichtlich am 17. Mai nochmal nach Deutschland, um seine Sachen in Essen aufzuräumen
    - Er hat den Kontakt zu fast allen Leuten die in Essen wohnen, abgebrochen.
    - Die Seite wurde offline gesetzt.

    --- Die Adresse aus Essen, werde ich im falle einer Sammelklage die hier ja derzeit im Raum steht, auf Wunsch dem Klageführer via PM schicken (Datenschutz).

    Ich habe bereits einem der Administratoren den selben Text geschrieben.


    MFG
    Noidem
    Geändert von Noidem (04.05.2011 um 18:02 Uhr)

  5. #815
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    dürften ja mittlerweile auch einige anzeigen vor liegen...

  6. #816
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Wie gesagt, ich habs leider erst gestern erfahren....

  7. #817
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mr_Darkangel Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Habe mich Ende letzten Jahres schon an meinen Rechtsanwalt gewandt, der auch gleich den ersten Brief an Ihn verfasste. Mittlerweile ist die Frist des zweiten Briefes verstrichen und bis jetzt wurde noch keine Reaktion festgestellt.

    mfg Mane
    Stimmte denn die Adresse?

  8. #818
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Noidem Beitrag anzeigen
    Er hat vor, innerhalb der nächsten Wochen in die Schweiz zu ziehen
    Da hat wohl jemand vor, sich aus dem Staub zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Zeugt aber von keinem guten Bild, sich in die Schweiz abzusetzen, obwohl man hier noch Dreck am Stecken hat. Nun ja, was will man auch machen, wenn man diverse Leute um etliche Euros geprellt hat!

  9. #819
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand vor, sich aus dem Staub zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Zeugt aber von keinem guten Bild, sich in die Schweiz abzusetzen, obwohl man hier noch Dreck am Stecken hat. Nun ja, was will man auch machen, wenn man diverse Leute um etliche Euros geprellt hat!
    Seine Adresse in der Schweiz habe ich leider nicht. Denke aber, dass auch EU übergreifend Anzeigen ausgeteilt werden oder? Wie es allerdings mit der Auslieferung aus der Schweiz asusieht, keine Ahnung =)

    Aber mich würd mal interessieren, ob hier nun iwas läuft oder nicht


    EDIT// Sobald ich neue Infos habe, gebe ich euch Bescheid...

  10. #820
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    @ Noidem:
    Kannst Du denn in Erfahrung bringen, warum er uns hier so sitzen lässt? Sich ja auch gar nicht mehr meldet. Jeder hat normalerweise nen paar Minuten, wo er sich melden kann.
    Denke wenn Tim noch nen bischchen Anstand hat, kann er sich ja auch mal zu Wort melden.
    Evtl. sollte er versuchen, die Geräte so wie sie sind an alle zu verschicken, die auch bezahlt haben. Oder besser noch, er sucht sich einen User seines Vertrauens, der das Projekt zu ende führen kann. Dann muss er halt sein Know How Preisgeben und den rest aus eigener Tasche zahlen. Tim hat ja doch keine zeit mehr das Projekt zu ende zu führen.

    Wegen ~ 5000€ sich so ein Schlamassel ans Bein binden, ist schon ziemlich dümmlich.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  11. #821
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von MichelB

    Wegen ~ 5000€ sich so ein Schlamassel ans Bein binden, ist schon ziemlich dümmlich.
    Wer weiss was da noch alles so schief läuft bei Ihm ?!?!

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  12. #822
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Nun ja, was will man auch machen, wenn man diverse Leute um etliche Euros geprellt hat!
    Naja, ob man da wirklich von geprellt sprechen kann?
    Sicher hat er nicht das geliefert was er am Anfang versprochen hat, dennoch wage ich zu behaupten, sich bereichert hat er mit der Aktion sicher nicht.
    Ich persönlich wär auch bereit nochmal 50-100€ draufzulegen um endlich ein funktionsfähiges Gerät zu bekommen.

    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Wer weiss was da noch alles so schief läuft bei Ihm ?!?!
    Gruss Flo
    Stimmt, kann aber nur eines sagen.
    Ich hab von Tim auch schon ein anderes Projekt gekauft und das ganze lief damals reibungslos.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #823
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Sicher hat er nicht das geliefert was er am Anfang versprochen hat, dennoch wage ich zu behaupten, sich bereichert hat er mit der Aktion sicher nicht.
    Ich halte ihn nicht für den jenigen, der systematisch Leute betrügt.... leider ist in letzer Zeit einiges privates vorgefallen... daher würde ich meine Hand nichtmehr für ihn ins Feuer legen...


    Wer weiss was da noch alles so schief läuft bei Ihm ?!?!
    Keine Ahnung. Da er jetzt in die Schweiz zieht, hat er einiges zu tun....
    Ansonsten habe ich leider keine Ahnung.


    Kannst Du denn in Erfahrung bringen, warum er uns hier so sitzen lässt? Sich ja auch gar nicht mehr meldet. Jeder hat normalerweise nen paar Minuten, wo er sich melden kann.
    Denke wenn Tim noch nen bischchen Anstand hat, kann er sich ja auch mal zu Wort melden.
    Evtl. sollte er versuchen, die Geräte so wie sie sind an alle zu verschicken, die auch bezahlt haben. Oder besser noch, er sucht sich einen User seines Vertrauens, der das Projekt zu ende führen kann. Dann muss er halt sein Know How Preisgeben und den rest aus eigener Tasche zahlen. Tim hat ja doch keine zeit mehr das Projekt zu ende zu führen.

    Wegen ~ 5000€ sich so ein Schlamassel ans Bein binden, ist schon ziemlich dümmlich.
    Ich gucke mal ob ich ihn heute Abend/Nacht im TeamSpeak antreffe. Ansonsten wie oben schon gesagt, sobald ich ihn irgendwie treffe, werde ich euch bescheidgeben und Ihn danach fragen.
    Ich hoffe, dass ihr entweder die Dinger bekommt, oder euer Geld zurück bekommt, weils einfach nur ne scheiß Aktion ist, wenn man das nicht auf die Reihe bekommt, soll man es lassen... ist meine Meinung dazu...


    Naja... du kannst unten im Post gucken, da schriebe ich dann immer Updates rein....
    Ich verspreche dir aber nicht, die immer aktuell zu halten, da ich das schon mal gerne vergesse ^.^

    Ich guck mal was ich machen kann...


    Gruß
    Noidem


    UPDATE 20:24 // Habe ihn gerade in Steam verpasst. --- Zuletzt online: vor 10 Minuten
    Geändert von Noidem (04.05.2011 um 20:27 Uhr)

  14. #824
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    @ Noidem:
    Wenn er eine funktionierende Firmware für das teil hat, sollte es doch irgendwie machbar sein, das Tim die Dinger verschickt. Oder er soll halt jemanden einweihen, der das kann.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  15. #825
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MichelB Beitrag anzeigen
    @ Noidem:
    Wenn er eine funktionierende Firmware für das teil hat, sollte es doch irgendwie machbar sein, das Tim die Dinger verschickt. Oder er soll halt jemanden einweihen, der das kann.
    Ich weiß leider nicht was da zzt. der Stand der Dinge ist....
    Wie schon gesagt, sobald ich ihn irgendwie erwische, frage ich ihn....

    Bzw. verweise ihn auf die Posts in diesem Thread ab Seite 55.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •