Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

  1. #706
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut..

    Ich hab sie .. und seit Anfag der Woche wieder nen geregelten Job - die Selbstständigkeit
    reicht nicht aus zum Leben, hier und da mal nen POCSAG-Sender oder -Dekoder zu verkaufen,
    oder den ganzen Kram zu machen, reicht mangels Masse einfach nicht zum leben aus.. also
    back to the roots, ab ins Mediengeschäft.. leider arbeite ich nun das halbe Jahr auf, das der
    Vorgänger hinterlassen hat, trotzdem habe ich endlich wieder geregelte Arbeitszeiten und
    sollte nun dazu kommen, die Pakete zu verschicken, die hier so langsam Staub ansetzen!

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  2. #707
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    36
    Hallo,
    ich habe meinen auch noch nicht, aber jetzt geht es voran, oder?

    Gruß Jörg

  3. #708
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    115
    Gibt es denn zumindest mal ein paar Fotos ??

    Gruß

  4. #709
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1

    FMS- Decoder

    Hallo,

    ich verfolge schon seit einiger Zeit sehr interessiert dieses Thema.
    Kann mir mal bitte Irgendjemand eine Beschreibung über den Leistungsumfang und Funktionen des FMS- Decoders geben?

    Gibt auch noch welche zu erwerben?

    Im Voraus schon mal vielen Dank dafür!

    Gruß,

    Chrisu

  5. #710
    Ethermuh Gast
    Hallo zusammen,

    kann denn jemand hier mal posten, ob er seit der großen Ankündigung, dass die Pakete verschickt werden, auch etwas erhalten hat??

    Ich hab meine 100 Euro jetzt mehr oder weniger schon abgeschrieben, denn ich denke nicht das sich hier noch etwas tun wird.

    Ausser heisser Luft und Ankündigungen kommt nix.

    Die nächste Meldung wird sein, dass er wegen seines wohlverdienten Urlaubes nicht dazu gekommen ist, die Pakete zu verschicken!

    Auch wenn das ein Freizeitprojekt ist, kann man nicht mit 100 Euro pro Käufer so schamlos umgehen! Sind bei 100 Käufern ja immerhin 10000 Euro!

    Mal nebenbei. Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar!

    Gruss

    Ethermuh
    Der die Schnauze voll hat.

    Nachtrag,

    ich hab dem sauberen Herrn eine Mail mit Ultimatum geschrieben. Sollten vielleicht alle hier drin machen, die noch warten.

    Wenn sich auch mal alle melden, könnten wir eine Liste zusammenstellen, wer überhaupt noch wartet!

    Gruss

    Ethermuh
    Geändert von Quietschphone (16.09.2010 um 11:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #711
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Tja, und wenn Du das Geld wieder haben willst, dann sagt er "Bitte warten bis ein neuer Käufer da ist".

    Mir reicht es auch, ich warte nun auch schon seit 04/2009, andere warten noch länger, es tut sich überhaupt nichts.

    Gruß Andreas B

  7. #712
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Ich warte sein Mai 2009!!!

  8. #713
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    36
    Ich warte seit Dezember 2008.

    Gruß Jörg

  9. #714
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38
    Ich warte und warte und warte ... seit Dezember 2008

    Gruß
    maze

  10. #715
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Ein Jahr haben die noch Zeit ihre Ansprüche geltend zu machen, die im Dezember 08 bezahlt haben, für den Rest gilt Dezember 2012.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #716
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    30
    Ich warte auch schon seit März 2009, habe auch schon lange abbestellt und warte immer noch auf mein Geld

    Grüße

  12. #717
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117
    Hallo alle zusammen,
    ich hatte Tim (Shinzon ) bis heute Abend eine Frist gesetzt sich bei mir zu melden bezüglich der Lieferung/Rückerstattung. Leider hat er diese nicht genutzt, sodass ich morgen früh Strafanzeige wegen Betrug gegen ihn stellen werde.
    Wie sehen eure weiteren Schritte aus?
    Wer Unterstützung bezüglich der Anzeige (Namen, Adresse, etc.) braucht kann sich gerne bei mir melden.

    LG

    Michael

  13. #718
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

    Ich finde, man sollte bei allen Schritten, die man (gegen ihn) unternimmt, nicht außer acht lassen, dass es sich bei diesem Projekt um ein _Hobby-Projekt_ in seiner _Freizeit_ handelt!

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit so ein Projekt in Anspruch nehmen kann. Da sind 2-3 Stunden am Abend sehr schnell rum.

    Dass die Arbeit und private Verpflichtungen Vorrang vor Hobby-Projekten haben, brauche ich ja wohl keinem zu sagen.

    Ich selber habe auch noch den (halbfertigen?) Dekoder aus dem ersten Durchlauf, der für mich so momentan nicht nutzbar ist und deshalb in der Ecke rumliegt. Ich warte genauso wie alle anderen hier immer noch auf den neuen Dekoder, der eingendlich schon längst hätte da sein sollen.

    Alle anderen relevanten Aussagen von Shinzon möchte ich hier nicht wiederholen.

    Just my two cents...

  14. #719
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Na ja, auch wenn es ein Hobby-Projekt ist gibt es eine art Verpflichtung, auch gerade weil er ja auch schon Geld von "uns" hat.
    Und wenn man die Zeit sieht müsste es auch so langsam mal zur Auslieferung kommen.

    @ Tim : hau die hacken in den Teer und komm schleunigst aus´m Arsch.

    Gruß
    Andreas

  15. #720
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von SirFS Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

    Ich finde, man sollte bei allen Schritten, die man (gegen ihn) unternimmt, nicht außer acht lassen, dass es sich bei diesem Projekt um ein _Hobby-Projekt_ in seiner _Freizeit_ handelt!

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit so ein Projekt in Anspruch nehmen kann. Da sind 2-3 Stunden am Abend sehr schnell rum.

    Dass die Arbeit und private Verpflichtungen Vorrang vor Hobby-Projekten haben, brauche ich ja wohl keinem zu sagen.

    Ich selber habe auch noch den (halbfertigen?) Dekoder aus dem ersten Durchlauf, der für mich so momentan nicht nutzbar ist und deshalb in der Ecke rumliegt. Ich warte genauso wie alle anderen hier immer noch auf den neuen Dekoder, der eingendlich schon längst hätte da sein sollen.

    Alle anderen relevanten Aussagen von Shinzon möchte ich hier nicht wiederholen.

    Just my two cents...

    Kurze Frage!
    Wieso liegt dein Fekoder in der Ecke herum?
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe solltest du ihn zurück senden und bekommst dann einen aktualisierten.

    Gruß D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •