Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

  1. #676
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage seit ihr damit einverstanden das Tim schreibt wem er einen neuen Dekodierer geschickt hat?
    Welchen Sinn soll das erfüllen? Willst du bei den Usern, die ihn nicht umgehend zurückschicken, persönlich vorbeifahren? Soviel Sozialkompetenz traue ich eigentlich jedem zu, dass er das alleine schafft. Ich für meinen Teil bin dagegen!
    No RICs, no fun.

  2. #677
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn soll das erfüllen? Willst du bei den Usern, die ihn nicht umgehend zurückschicken, persönlich vorbeifahren? Soviel Sozialkompetenz traue ich eigentlich jedem zu, dass er das alleine schafft. Ich für meinen Teil bin dagegen!
    Zumal es nichts bringt, denn Tim hat keine Verknüpfung zwischen User und Realnamen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #678
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut..

    Ups, so langsam wundere ich mich über meinen Webserver.. der Download klappte nur
    im Cache, seit der mal geleert wurde, klappt er bei mir auch nicht mehr..

    Fehler finde ich keinen auf die schnelle, aber damit schonmal alle schauen können, hier
    eine aktuelle Kopie meines DekoderPSW-Ordners.


    Gruss,
    Tim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #679
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Zur Information:

    Das Programm baut eine Verbindung zum Server "firmware.jatcom.org" auf, um
    die aktuellen Versionen zu prüfen und zu Downloaden!

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  5. #680
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moin.

    Kleines Update, da die PSW-Update-Funktion nicht richtig programmiert war.
    Habe zudem noch ein paar Abfragen deaktiviert, damit man schon ohne Dekoder
    rumspielen kann. (Betrifft derzeit nur die Selektivruf-Tabellen, POCSAG bin ich
    noch nicht fertig mit der PSW..)

    Gruss,
    Tim

    PS: .exe ersetzen - geht. Die Update-Funktion ist noch sehr einfach gehalten, sie
    lädt die update.exe runter, die muss der Benutzer noch selbst umbenennen, der Name
    ist an sich unkritisch. Erst wenn man ein neues Update runterlädt, darf der Name nicht
    mehr derselbe wie beim Runterladen sein, Windows mag keine Dateien überschreiben,
    die zum Schreib-Zeitpunkt ausgeführt werden. (Weiss jemand Abhilfe? Ich bin nicht
    so der Windows-Freak..)


    *EDIT* Natürlich reicht diese EXE nicht aus, ihr benötigt die DLL und die DEV Dateien
    aus dem anderen Archiv..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Shinzon (25.06.2010 um 11:37 Uhr)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #681
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    PS: .exe ersetzen - geht. Die Update-Funktion ist noch sehr einfach gehalten, sie
    lädt die update.exe runter, die muss der Benutzer noch selbst umbenennen, der Name
    ist an sich unkritisch. Erst wenn man ein neues Update runterlädt, darf der Name nicht
    mehr derselbe wie beim Runterladen sein, Windows mag keine Dateien überschreiben,
    die zum Schreib-Zeitpunkt ausgeführt werden. (Weiss jemand Abhilfe? Ich bin nicht
    so der Windows-Freak..)
    Wir haben die Update-Funktion in unserem Programm so eingebaut:

    - Programm.exe startet Update.exe (wird mit dem Programm ausgeliefert.)

    - Update.exe fragt unseren Server welches die aktuellste Version ist und vergleicht diese dann mit der installierten Version.

    - Gibt es eine neuere Version (hier Version 4.7.11), läd Update.exe das Update-Setup aus dem Internet runter und startet die Update-v4711.exe

    - Update-v4711.exe (NSIS-Setup) prüft, ob Programm.exe ausgeführt wird und beendet Programm.exe.

    - Anschließend werden die neuen Dateien ganz normal durch das Setup installiert und zum Schluss die Programm.exe wieder gestartet.

    Ich hoffe es hilft dir etwas weiter :o)

  7. #682
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut..

    Sicher hilft es - aber ist zuviel Aufwand, da beim Update höchstens die Programm.exe
    ausgetauscht werden muss.

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  8. #683
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut..

    Nach der ein oder anderen Fehlermeldung ein kleines Update für nen Bugfix - damit sollte
    der "Com-Port Error 2" wegfallen..

    Gruss,
    Tim

    PS: Archiv enthält den kompletten Ordner.. Webseiten-Download mag immer noch nicht,
    habe aber bislang noch keine Fehlersuche gestartet. Offenbar mag mich mein CMS nicht.

    PPS: Die alte Firmware wird von der PSW nicht erkannt. It's not a bug!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  9. #684
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Hmm, mal wieder nachfragen wie es langsam aussieht.
    Wieviel sind denn schon getauscht und vor allem, nach welcher Reihenfolge tauscht du diese denn?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  10. #685
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Und wie siehts nun aus?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #686
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen

    PS: Montag gehen wieder 5 Stück raus - sind dann 17 Stück raus und 0 rein.. 14 Stück
    habe ich noch hier, aus dem Überbestand von Welle 1+2 ..
    wie ist denn der aktuelle Stand der Hochrüstaktion?
    Haben denn die User, die umgehende Rücksendung zugesagt haben schon ihr Tauschgerät erhalten? oder werden die "Meckerer" bewusst erstmal ignoriert?

  12. #687
    Ethermuh Gast
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfang Juli vom Kauf zurückgetreten. Das dauert mir einfach zu lange hier!

    Meine Frage nun. Hat jemand hier im Forum Anfang Juli das Angebot bekommen, noch einen Dekodierer zu bekommen?

    Ich Frage deswegen, weil Tim mir das Geld erst zurücksenden will, wenn der "NEUE" sein Geld bezahlt hat.

    Nach einem Monat könnte sich da ja schon was getan haben. Aber auf meine letzte Anfrage kam nur die Antwort, dass er "mit den Nacharbeiten zur Love Parade alle Hände voll zu tun hat und es zu Verzögerungen ohne Ende kommt!"

    Das ganze hier, wird nach meiner Meinung immer undurchsichtiger. Keiner der einen aktuellen Auswerter erhalten hat, meldet sich hier, nur die stimmen derer, die noch auf die Ware warten werden immer lauter.

    Also, wie schauts aus?

  13. #688
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut ..

    Stimmt, nur Stimmen derer, die hier regelmässig im Forum sind.. gefühlte 10 von 55 ..

    Ist den anderen der funktionierende Dekoder keinen Kommentar mehr wert ?

    Einige Dekoder wurden ausserhalb des Forums verkauft, eigentlich muss ich also 10 von
    45 schreiben..

    Gruss,
    Tim

    PS: Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.

    EDIT* Zahlen: 55 stimmte doch, was das Forum angeht, die 10 weiteren wurden nicht
    übers Forum an den Mann gebracht.
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  14. #689
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Salut ..

    Stimmt, nur Stimmen derer, die hier regelmässig im Forum sind.. gefühlte 10 von 55 ..

    Ist den anderen der funktionierende Dekoder keinen Kommentar mehr wert ?

    Einige Dekoder wurden ausserhalb des Forums verkauft, eigentlich muss ich also 10 von
    45 schreiben..

    Gruss,
    Tim

    PS: Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.

    EDIT* Zahlen: 55 stimmte doch, was das Forum angeht, die 10 weiteren wurden nicht
    übers Forum an den Mann gebracht.
    was soll uns diese Antwort sagen???
    geht etwa mangels allgemeinem Interesse nichts mehr weiter beim Decoder, oder wie?
    also meiner aus der ersten - noch immer nicht hochgerüsteten - Serie schlummert in der Schublade.
    Gott sei dank gibt es einige aktuelle SW-Projekte (Bos-Mon, EVA) um die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken.

  15. #690
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ich glaube eine Diskussion erspare ich mir hier lieber, nicht wahr ?

    Ich schrieb
    Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.
    .. das "Zeit finden" bezieht sich glaub ich nach meiner Auffassung von Grammatik auf
    "Statistik" ..

    Das ich an dem Projekt an sich in praktisch jeder freien Minute arbeite, habe ich glaub
    ich nun oft genug erwähnt, oder ?

    Bitte interpretiert eure Antworten sachlicher, es ist nicht so, das ich gegen euch arbeite,
    oder? Warum mache ich "den Mist" denn? Denkt ihr, ich hätte das gemacht, wenn vorab
    so absehbar war, wie freundlich man hier von einigen wenigen für seine Arbeit belohnt
    wird? Klar, SO lange sollte es nie dauern, wenn ich daran etwas ändern könnte, würde
    ich es sofort tun. Warum muss ich also die immer gleichen worte an die immer gleichen
    wenigen Leute wiederholen ? Irgendwo in nem furchtbar wichtigen Seminar wird einem
    beigebracht, das der, der am lautestens schreit, selten der mit dem wichtigsten Anliegen
    ist.

    Ich bin es leid, für meine unentgeltliche Arbeit der letzten Monate nur angemault zu werden!
    Warum habt ihr hier zugesagt? Wegen dem Preis? Vermutlich, denn so übersieht man mal
    schnell, das es kein Fertigprodukt ist, nicht wahr? Man könnte sich ja auch nen Fertig-
    produkt für 249 EUR kaufen von ner Firma, die für den Preis 1000de Geräte durch ne
    Maschine jagt. Aber hey, da gibt's so nen Spinner, der seine Freizeit opfert..

    Dementsprechend motiviert werde ich nun nach der Nachtschicht die nächsten Stunden
    wieder an die Dekoder gehen.

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •