Hallo zusammen,

auch mal kurz was von mir dazu. Bei mir liegt momentan auch ein Decoder der I. Generation daheim. Schön dezent in der Ecke des Schreibtisches. Einziger Unterschied zu so manch anderen ist wohl das Gehäuse das er hat. Aber ansonsten liegt er auch da.

Ja, OK, jeder von uns hat Geld in die Sache gesteckt. Er hat von jedem von uns auch das Geld bekommen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man sich beruflich wie persönlich im Umbruch befindet (Umzug, neuer Job usw.), da schwindet die Zeit mal ganz gerne gegen null.

Bevor es eine Anzeige wird würde ich es doch lieber mit einer Schlichtung probieren. Ja, OK, das Warten ist nervig. Nur als er nach Hilfe gefragt hat, sidn recht wenige gekommen und haben es auch wirklich getan. Wenn ich die Forenmitglieder erinnern darf, die beim Gehäusebau so tatkräftig mithelfen wollten und von denen dann als es ernst wurde nichts gekommen ist, da freut man sich doch richtig.

Ach stimmt, ja, ist net ganz richtig. Es wurde sich ja gemeldet als die ersten Bilder vom Gehäuse eingestellt wurden. Es wurde sich mal ganz dezent über die "unprofessionelle" Art der Gehäusefertigung lustig gemacht.

Bei mir steckt in diesem Projekt noch mehr als bei vielen von euch. Insgesammt zwei Samstage an der Fräse und einen am CAD. Gerade aus diesem Grunde ist es mir jetzt ehrlich gesagt schon wurst, wann ich meinen Decoder bekomme. Wichtig ist, dass ich ihn bekomme. Und da vertraue ich einfach auf Tim, er wird schon liefern.

@FS00-08-14 glaub da hast was falsch verstanden. Tim schickt die aktuellen Decoder weg, in dem Paket liegt ein Rücksendeaufkleber, man bekommt den neuen, legt den alten rein und bringt ihn zur Post.

Nur anscheinend funktioniert das net so richtig.