Hallo Tim und Forum,

ich quäle mich hier schon Tage und Wochen weisse durch das Thema Fhz.Dekodierer.
Mich kotzt es wirklich an was für Leute in der BRD herum laufen dürfen.Lüger,Betrüger Diebe...
Wenn ich das richtig gelesen habe fehlt es bei dir am finanzellen Verständnis, der technische Teil klappt.
Ich bin mit meiner Frau auch einmal auf solche Betrüger rein gefallen.Die konnten reden und dir Honig ums Maul schmieren, einfach göttlich.Reden können sie oh ja und sind um keine Ausrede verlegen.
Eigentlich wollten wir mit diesem Ehepaar und ihren 3 Kindern (gebürtig aus dem LK GAP) ein Reitgeschäft eröffnen,wie das Leben aber so spielt trennten wir uns von diesen Menschen und verloren 2500€.
Mittlerweile waren wir schon einmal vor Gericht da wir keine einsicht in die Geschäftsunterlagen bekamen.Leider ist diese Familie immer noch nicht schlauer geworden jetzt kommen Sammelklagen wegen Betruges.(Miete nicht gezahlt,Steuern nicht bezahlt)
Leute seit vorsichtig,wenn euch Mitbürger das blaue vom Himmel versprechen und dann nicht in die Pötte kommen.