Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
Hallo,
also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


Gruß Jörg
Auch ich habe bereits mehrfach angeboten, meinen in der Schublade schlummernden, Decoder zurückzusenden.
Was soll das, dass wir ständig mit ellenlangen Posts hingehalten werden?
Dass man mit ehrenamtlicher Tätigkeit, die die meisten von uns so ganz nebenbei auch betreiben, nicht reicht wird dürfte hinlänglich bekannt sein.
Und wenn neben Job, Familie, HiOrg mal keine Zeit für sonstige Themen (z.B. Decoder fertigstellen) bleibt, so ist das auch mal zu verstehen.
ABER: nicht auf die Dauer mit langen Posts nach irgendwelchen Entschuldigungen suchen.
Mal dumm gefragt: warum dürfen denn ausgerechnet die, die zurücksenden wollen, nicht?
Lieber werden irgendwelche Statistiken herangezogen; nur komisch, dass sich von den (angeblich?) bereits hochgerüsteten niemand hier meldet.

ALSO: ich will dir nichts böses und habe auch viel Verständnis, aber irgendwann sollte mal die zugesagte Funktionalität zur Verfügung stellen.
Und: Nicht wir haben den Preis gemacht, sondern Du - und erst nach Bezahlung desselben ging's los.
Und: nein, derzeit will ich nicht zurücktreten!