Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen

    PS: Montag gehen wieder 5 Stück raus - sind dann 17 Stück raus und 0 rein.. 14 Stück
    habe ich noch hier, aus dem Überbestand von Welle 1+2 ..
    wie ist denn der aktuelle Stand der Hochrüstaktion?
    Haben denn die User, die umgehende Rücksendung zugesagt haben schon ihr Tauschgerät erhalten? oder werden die "Meckerer" bewusst erstmal ignoriert?

  2. #2
    Ethermuh Gast
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfang Juli vom Kauf zurückgetreten. Das dauert mir einfach zu lange hier!

    Meine Frage nun. Hat jemand hier im Forum Anfang Juli das Angebot bekommen, noch einen Dekodierer zu bekommen?

    Ich Frage deswegen, weil Tim mir das Geld erst zurücksenden will, wenn der "NEUE" sein Geld bezahlt hat.

    Nach einem Monat könnte sich da ja schon was getan haben. Aber auf meine letzte Anfrage kam nur die Antwort, dass er "mit den Nacharbeiten zur Love Parade alle Hände voll zu tun hat und es zu Verzögerungen ohne Ende kommt!"

    Das ganze hier, wird nach meiner Meinung immer undurchsichtiger. Keiner der einen aktuellen Auswerter erhalten hat, meldet sich hier, nur die stimmen derer, die noch auf die Ware warten werden immer lauter.

    Also, wie schauts aus?

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut ..

    Stimmt, nur Stimmen derer, die hier regelmässig im Forum sind.. gefühlte 10 von 55 ..

    Ist den anderen der funktionierende Dekoder keinen Kommentar mehr wert ?

    Einige Dekoder wurden ausserhalb des Forums verkauft, eigentlich muss ich also 10 von
    45 schreiben..

    Gruss,
    Tim

    PS: Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.

    EDIT* Zahlen: 55 stimmte doch, was das Forum angeht, die 10 weiteren wurden nicht
    übers Forum an den Mann gebracht.
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Salut ..

    Stimmt, nur Stimmen derer, die hier regelmässig im Forum sind.. gefühlte 10 von 55 ..

    Ist den anderen der funktionierende Dekoder keinen Kommentar mehr wert ?

    Einige Dekoder wurden ausserhalb des Forums verkauft, eigentlich muss ich also 10 von
    45 schreiben..

    Gruss,
    Tim

    PS: Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.

    EDIT* Zahlen: 55 stimmte doch, was das Forum angeht, die 10 weiteren wurden nicht
    übers Forum an den Mann gebracht.
    was soll uns diese Antwort sagen???
    geht etwa mangels allgemeinem Interesse nichts mehr weiter beim Decoder, oder wie?
    also meiner aus der ersten - noch immer nicht hochgerüsteten - Serie schlummert in der Schublade.
    Gott sei dank gibt es einige aktuelle SW-Projekte (Bos-Mon, EVA) um die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ich glaube eine Diskussion erspare ich mir hier lieber, nicht wahr ?

    Ich schrieb
    Ich kann ja mal wieder ne Statistik machen, mal schauen, wann ich die Zeit finde.
    .. das "Zeit finden" bezieht sich glaub ich nach meiner Auffassung von Grammatik auf
    "Statistik" ..

    Das ich an dem Projekt an sich in praktisch jeder freien Minute arbeite, habe ich glaub
    ich nun oft genug erwähnt, oder ?

    Bitte interpretiert eure Antworten sachlicher, es ist nicht so, das ich gegen euch arbeite,
    oder? Warum mache ich "den Mist" denn? Denkt ihr, ich hätte das gemacht, wenn vorab
    so absehbar war, wie freundlich man hier von einigen wenigen für seine Arbeit belohnt
    wird? Klar, SO lange sollte es nie dauern, wenn ich daran etwas ändern könnte, würde
    ich es sofort tun. Warum muss ich also die immer gleichen worte an die immer gleichen
    wenigen Leute wiederholen ? Irgendwo in nem furchtbar wichtigen Seminar wird einem
    beigebracht, das der, der am lautestens schreit, selten der mit dem wichtigsten Anliegen
    ist.

    Ich bin es leid, für meine unentgeltliche Arbeit der letzten Monate nur angemault zu werden!
    Warum habt ihr hier zugesagt? Wegen dem Preis? Vermutlich, denn so übersieht man mal
    schnell, das es kein Fertigprodukt ist, nicht wahr? Man könnte sich ja auch nen Fertig-
    produkt für 249 EUR kaufen von ner Firma, die für den Preis 1000de Geräte durch ne
    Maschine jagt. Aber hey, da gibt's so nen Spinner, der seine Freizeit opfert..

    Dementsprechend motiviert werde ich nun nach der Nachtschicht die nächsten Stunden
    wieder an die Dekoder gehen.

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    36
    Hallo,
    also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

    Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


    Gruß Jörg

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

    Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


    Gruß Jörg
    Bei mir sieht es auch genau so aus.

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

    Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


    Gruß Jörg

    Dito!

    Gruß
    maze

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

    Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


    Gruß Jörg
    Ebenso.

    Aber ich mein, es bringt wenig wenn wir alle unsere Bereitschaft bekunden es zu tun.

    Wichtiger is es eher, dass die Kollegen die bereits einen neuen haben (denke mal dases welche von außerhalb des FOrums sind) den ihrigen "alten" wieder zurücksenden das Tim weitermachen kann.

    Das dieses Projekt eben ein bisschen Nägel/Ecken und Kannten hat war denke ich mal jedem von uns von vorne herein klar. Das is eine eigentlich private Spielerrei gewesen. Steht ja auch auf den ersten Seiten. Verzögerungen sind da (kenne ich aus der Arbeit von unserer Entwicklung her) die Regel und nicht die Ausnahme.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe auch einen von den ersten Dekodern die noch nicht upgedatet sind wo nur die FMS Auswertung läuft.

    Sobald ich einen voll funktiontsfähigen (FMS und ZVEI) Dekoder bekomme schicke ich den jetzigen am gleichen Tag noch zurück, ansonsten heißt es warten.


    Gruß Jörg
    Auch ich habe bereits mehrfach angeboten, meinen in der Schublade schlummernden, Decoder zurückzusenden.
    Was soll das, dass wir ständig mit ellenlangen Posts hingehalten werden?
    Dass man mit ehrenamtlicher Tätigkeit, die die meisten von uns so ganz nebenbei auch betreiben, nicht reicht wird dürfte hinlänglich bekannt sein.
    Und wenn neben Job, Familie, HiOrg mal keine Zeit für sonstige Themen (z.B. Decoder fertigstellen) bleibt, so ist das auch mal zu verstehen.
    ABER: nicht auf die Dauer mit langen Posts nach irgendwelchen Entschuldigungen suchen.
    Mal dumm gefragt: warum dürfen denn ausgerechnet die, die zurücksenden wollen, nicht?
    Lieber werden irgendwelche Statistiken herangezogen; nur komisch, dass sich von den (angeblich?) bereits hochgerüsteten niemand hier meldet.

    ALSO: ich will dir nichts böses und habe auch viel Verständnis, aber irgendwann sollte mal die zugesagte Funktionalität zur Verfügung stellen.
    Und: Nicht wir haben den Preis gemacht, sondern Du - und erst nach Bezahlung desselben ging's los.
    Und: nein, derzeit will ich nicht zurücktreten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •