Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur das meine 15j Schwester (350km von mir entfernt wohnend) mit Magersucht
    in eine Klinik eingewiesen wurde und ich mich derzeit mehr um die Familie kümmern
    muss (u.a. in Form von "zur Familie fahren").

Ich bitte daher um Verständnis.

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Gehäuse-Rohteile sind bestellt, nur noch nicht geliefert. Laut Conrad Lieferung ca. Montag. Danach ca. drei Wochen Fräsarbeit. Kann die Teile immer nur nach der Arbeit fräsen. Außer es braucht einer kein Gehäuse, dann bitte noch sagen dann kann ich mir einige vielleicht sparen.

Heute Mail vom großen C:
    Die ersten 19 Gehäuse sind rausgegangen. Eine weitere Lieferung von 9 Gehäusen soll in der KW34 erfolgen, weitere 12 in der KW36 und der Rest KW40. Es wird sich also alles noch etwas hinziehen. Gut, das mit dem Fräsen wird auch noch etwas dauern. Hoffe das ich so lange noch in dem Laden bin.....wenn nicht gilt weiter der Aufruf an die Leute, die ne Fräsen in Griffweite haben.....

Moin..

Ich bin nun auch vorerst wieder aus dem Familiendrama "entlassen" und werde nun
    die Tage mal aufarbeiten, was so liegengeblieben ist..

Gruss,
    Tim
    --

Habe heute Rückmeldung vom Gehäuse-Lieferanten bekommen. Die restlichen sidn auf dem Weg. Dann kann ich dir denke ich in ner Woche (sofern niemand anderes die maschiene braucht) durchfahren. Hoffe mal das es keinen Ausschuss geben wird.....

Leider hat sich niemand gefunden beim Fräsen zu helfen. Was durchaus schade ist. So verzögert sich das leider etwas, da ich für ein Teil doch meine Zeit brauche (inkl. auf und Abspannen ca. 15Min pro Gehäuse).

Aber es wird weiter drann gearbeitet.

Moin..

Auch von mir noch ne kurze Rückmeldung:

Je nachdem wie schnell ich fertig werde, ist die vorerst fertige Firmware die nächsten
    Tage fertig und samt PSW zum Download bereit. Zwischenversionen werde ich keine
    Hochladen, das macht einfach keinen Sinn, da die Meilensteine ein wenig "wirr" gesetzt
    sind ;)

Hat jemand ne Funktion rumfliegen, wie man 128x56 BMP Files (schwarz/weiss) in
    ein "Array of byte" wandelt ? Ich hab noch nicht gesucht, das ist auch "nur" für die
    PSW, um einen eigenen "Idle-Screen" hochzuladen, der beim kurzen Antippen des
    Displays als Schutz vorm Beobachter eingeblendet wird. Wenn kein Bild hochgeladen
    wurde, wird die Uhrzeit gross und das Datum oben rechts klein angezeigt werden.

(Wer sich wundert: 128x64 - 0x8 = Uhrzeitzeile + Bild ^^ )

Die PSW läuft auf jedem 32bit-Windows (also sogar Windows 3.11 mit win32s *g*) .

Gruss,
    Tim
    --

Kurz die Frage was denn die fehlenden Dekodierer machen. Warte auch gerne den dann gleich mit der neuen Firmware zu bekommen. Wollt nurmal nachfragen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer