Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moin..

    Da ich mich nur wiederholen würde, verweise ich lieber auf meine letzten beiden Posts.
    Es freut mich, wie gut die Leute lesen und mitdenken - das nimmt mir ein wenig die Freude
    an solchen Projekten! Offenbar lesen die meisten nur "99 EUR", "FMS Dekoder" und vergessen
    dann im "Haben wollen"-Drang, das da noch Worte wie "Hobbyprojekt", "Hauptarbeit nimmt
    zu viel Zeit in Anspruch", "wird nach und nach versendet" usw (wie gesagt, ich wiederhole
    mich hier ja nur) im Forum stehen.

    Mittlerweile krieg ich täglich Mails, auch ausserhalb vom Forum, nur über die Webseite, ob
    es noch Dekoder gibt usw .. aber bei dem ganzen Stress, den ich dadurch hatte und habe,
    bin ich fast nicht mehr willens, eine zweite Auflage zu machen.

    Wer noch nen Dekoder haben will -zusätzlich zu den bereits "verteilten"- möge sich per
    PN oder Mail bei mir melden, aufgrund der Internetanfragen bestelle ich demnächst nochmal
    ein paar Platinen nach. (Auch mein lokaler DARC OV ist interessiert an dem Bastelprojekt,
    auch wenns hier nicht primär um FMS geht, so nutze ich aber dieselbe Hardwareplattform
    mit.)

    Gruss,
    Tim

    *EDIT* Sobald ich am richtigen Rechner bin (VPN), schaue ich nach dem Fehler beim Download...
    Geändert von Shinzon (06.04.2010 um 19:30 Uhr)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •