Wann gibt es hier mal was neues? ;-)
gar nicht mehr? ;)
Hier passiert wirklich nichts mehr oder?
Wenn ich mal Geld brauche biete ich hier auch was an... Scheint sich zu lohnen...
Nun schon was ausgeliefert?
Da wird sicherlich nichts mehr kommen weil die meisten sich nicht trauen eine Anzeige gegen
Tim zu erstatten.
Der freut sich doch bestimmt darüber.
Gruss Flo
Wendet euch doch mal an SAT 1. Akte12
;-)
Also nach langem warten und zuschauen.
Ich würde alles komplett übernehmen fertig machen und versenden.
Wenn du mal wieder Internet hast und dein Kumpel mal keine gesiebte Luft mehr atmet wird die Kiste abgeholt ist schon alles veranlasst nur noch Datum und Uhrzeit. Und es gibt legale wege trotz Haft deines Kumpels deine Sachen aus der Wohnung zu holen.
Mitbewohner von meinem Bruder sitzt, Bruder kam von den Afganen zurück und konnte nach Meldung an die Hausverwaltung sein Zeug holen das er da gelagert hatte.
mfg Mane
Geändert von Mr_Darkangel (08.07.2012 um 05:11 Uhr)
Gibt's hier eigentlich was neues? Bzw hat jemand noch mal was von Tim gehört?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
@ Mods:
Sollte man dieses Fass nicht endlich mal zu machen?
Oder wollen wir im Jahre 2045 in diesem Thread noch lesen,ob es "mittlerweile" Neuigkeiten gibt?
Jeder,der seine Ansprüche nicht auf dem zivilrechtlichem Wege geltend gemacht hat ist selber schuld und sollte das endlich unter "Lehrgeld bezahlt" verbuchen und Ruhe geben.Wer zivilrechtlich seine Forderung geltend gemacht wird regelmäßig von seinem RA über den Sachstand informiert,dazu muss man diesen Thread nicht ständig aufwärmen finde ich...
M
Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
"Connect the Motherboard with the powerport"
Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".
Na ja, der Letzte Thread war vom 08.07.2012. Also fast 2 Jahre her.
Ist ja jetzt nicht so, das das Ständig hier wieder hochgekocht wird.
Aber ne Nachfrage, ob einer was von Tim gehört hat, ist ja auch nicht so schlimm.
Mann muss den Thread ja auch nicht lesen, wenn es einem nicht gefällt.
...Finde ich.
Gruß Michael
Will aber jetzt auch nix hier lostreten über Sinn oder unsinn ;-)
Davon haben wir schon genug im Forum.Leider!
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Genau, Neugier .Du kennst die betroffene Person nicht, willst aber wissen wie es ihm geht und was er treibt ... Das könnte man auch als ziemlich schlechten Stil bezeichnen. Wenn er ein Interesse hätte, das hier publik zu machen, würde er das schon selbst tun.