Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Swissphone DME erfolgreich, inkl. Schlüssel ausgelesen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    es sei denn mal will um jeden Preis da keine Swion Idea Verschlüsselung...... Im Worst Case Fall muss eins gewährleistet sein, nämlich das der Melder alarmiert...... da ist ein fehlender Text zweitrangig. Und das bleibt gewährleistet.


    Ich kann ja verstehen das gerade in nem Swion-Netz einigen die Idea-Verschlüsselung ein Dorn im Auge ist. Wenn man nix anderes zulässt als IDEA dann wirds schlecht mit dem Absatz von anderem Meldermaterial. Aber sofern es möglich ist kann man ja ein zweites Verschlüsselungssytem zulassen. Bei der Cobra gehts ja. Aber ob das z. b. in Rheinland-Pfalz der Fall sein wird....... mal sehen. Dann könnte es aber in Verbindung mit EA aber zu nem Kryptoabenteuer werden....
    Geändert von FunkerVogth (06.03.2015 um 13:34 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Das die ELS Hersteller das alles können wenn man Sie mit Geld motiviert ist sicher keine Frage. Bei Mischbetrieb muss dann nur auf RIC Ebene festgelegt werden durch welche DLL der Text genudelt wird. Ein RIC verschiedene Verfahren geht dann natürlich nicht, das kann man aber als Anwender sicher verschmerzen.

    Ob einem der Verlust der Textübertragung stört muss jeder selber wissen. Mich würde es stören, sonst hätte man gleich nur reine Piepser beschaffen können.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Aber ob das z. b. in Rheinland-Pfalz der Fall sein wird....... mal sehen. Dann könnte es aber in Verbindung mit EA aber zu nem Kryptoabenteuer werden....
    Das sehe ich jetzt nicht so kritisch, wir haben für jeden (Krypto)Fall und den Klartext einen eigenen Textalarm EA-RIC. Damit lässt sich das elegant lösen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen

    Ich kann ja verstehen das gerade in nem Swion-Netz einigen die Idea-Verschlüsselung ein Dorn im Auge ist. Wenn man nix anderes zulässt als IDEA dann wirds schlecht mit dem Absatz von anderem Meldermaterial. Aber sofern es möglich ist kann man ja ein zweites Verschlüsselungssytem zulassen. Bei der Cobra gehts ja. Aber ob das z. b. in Rheinland-Pfalz der Fall sein wird....... mal sehen. Dann könnte es aber in Verbindung mit EA aber zu nem Kryptoabenteuer werden....
    Ja das ist auch meine Erfahrung. Die Leute von ISE machen nicht so sehr Marktpolitik mit Ihrer Position. Wenn ein Kunde vier verschiedene Schlüsselverfahren will machen die das auch, es muss nur eine entsprechende Forderung vom Anwender kommen. Es besteht also kein Grund nur sortenrein zu alarmieren, entsprechende Aussagen sind marketinggetrieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •