Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Digitale Alarmierung Kreis Lippe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    131
    Auf Kanal 117 UB bekomme ich nicht mal ein Testsignal, schätze mal der Kanal paß nicht so ganz. Ich sollte nah genug dran wohnen um wenigstens ein verrauschtes Signal zu empfangen.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

    "Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    ne ne der stimmt schon, wie gesagt es stehen erst eine hand voll dau;s , nur geduld das dauert noch paar wochen .........

  3. #3
    Mr. Zero Gast
    Ich bin jetzt seit geraumer Zeit auf den besagten Kanal 117 UB, und höre auch was jedoch kann ich das ganze nicht auswerten. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Ich hab ja auf der Jahreshauptversammlung schon vom KBM gehört das mehrere Tests am laufen sind.

    MkG
    Mr. Zero

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    jo läßt sich ja auch nicht auswerten da verschlüsselt...und so soll es ja auch sein

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    147
    Ob schon verschlüsselt alarmiert wird, oder erst später ist nun ja nicht ganz klar.
    Hast du die Baudrate auch entsprechend angepasst?

  6. #6
    Mr. Zero Gast
    Ja gut ich habs doch zum ersten mal geschafft was auszuwerten, nur kamen da manchmal ziemlich kuriose RICs raus. Ausserdem lassen sich die 5 min. wo der was ausgewertet hat nicht wiederholen xD

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4
    hallo erstmal,

    weiß jez schon jemand genaueres, bzw hat es schon jemand hinbekommen auf POSCAG vernünftig auszuwerten?
    Weiß jez wer den kanal, ob OB oder UB und die Baudrate?
    Wird wirklich verschlüsselt oder is das nur "gelaber" ?
    ich weiß nur das die digitalen melder im kreis lippe schon zum Xten mal eingezogen wurden, weil due grundprogrammierung noch nit stimmte :P
    gruß Squall

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •