Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufnahme nach Alarmierung

  1. #1
    Badmax Gast

    Aufnahme nach Alarmierung

    Hey Leute,
    weis jemand von euch ob, oder wie ich es einstellen kann, dass sobald eine Alarmierung für meine FW eingeht, FMS pro den Einsatz aufnimmt?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    497
    Wie und was soll FMS32-Pro für einen Einsatz aufnehmen? Du musst deine Frage mal bissi präziser stellen.

  3. #3
    Badmax Gast
    naja, ich habe die daten eingegeben, dass wenn die schleifen meiner Wehr gehen, das da ein Ton signal kommt, und jetzt will ich wissne, ob es geht, sobald dieses Signal ertönt, also sobald FMS32-pro den alarm wahrnimmt, das da gleich sofort die Funkaufnahme beginnt....

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    497
    also den Sound aufnehmen?

    Geht genau da auch, wo du die Aktionen eingestellt hast. Also da kannst du unten drunter auch eine Zeit in Sekunden angeben, wie lange der Sound danach aufgenommen werden soll.

  5. #5
    Badmax Gast
    STÜÜÜMT!!!! Danke!

  6. #6
    Badmax Gast
    joah..wen ein MOD mal zeit hat, kann dieser beitrag ja eigentlich ins ARCHIV.

    Danke sehr

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Welches Archiv? In Zukunft bitte aussagekräftige Themen-Titel. Dann hat die Suchfunktion auch einen Sinn.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •