Hallo,
ich hätte nie gedacht, das auf diesen meinen Beitrag doch soviel positives kommt. Ich hätte mit 90% negativem gerechnet. Aber ich freue mich drüber
Hallo,
ich hätte nie gedacht, das auf diesen meinen Beitrag doch soviel positives kommt. Ich hätte mit 90% negativem gerechnet. Aber ich freue mich drüber
Mich freut es vor allen dingen, das sich ein parr Leute Zeit genommen haben, und so etwas auf die beine gestellt haben! man muss erst mal auf die Idee kommen, so was zu machen! Ich find des echt geil.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)