Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 5-Ton Auswerter >Freeware<

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41

    5-Ton Auswerter >Freeware<

    Hallo!

    Scanner: Uniden UBC244CLT ohne Disc

    Ich suche ein 5-Ton Auswerter-Tool für den XP-Pc, nach Möglichkeit Freeware.
    Das Java-Programm "BOSL" habe ich schon probiert, aber mich stört, dass man zwei Programmfenster hat (Server+Client).

    Gibts da etwas besseres?

    Ich sehe hier ja FMS (32) Crusader -Demo-. Was ist denn der Haken an der Demoversion? Und was ist der Unterschied an den beiden Programmen?

    Die Vollversion wird man wohl kaufen müssen oder wie siehts da aus, wieviel kostet die oder gibts da nen Trick?

    Gibt es sonst noch Freeware? Wie gesagt, wichtig wäre mir, dass es nur ein Programmfenster ist.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hanc

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von hanc9 Beitrag anzeigen
    oder gibts da nen Trick?
    Sieh´s mal anders herum:

    Ich möchte gerne an Dein Geld kommen. Muss ich Dir als Programmierer tatsächlich ein funktionierendes Programm verkaufen, oder gibt es da einen Trick?

    Sieh das mal als kleine Warnung an. Siehe dazu Forenregeln § 2, zweiter Punkt.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Geändert von Mr. Blaulicht (08.12.2008 um 03:07 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Vielleicht einfach auf den entsprechenden Seiten lesen:

    http://www.heirue-soft.de
    http://www.fmscrusader.de

    Ob man es als Haken bezeichnen kann, wenn es eine Demo-Version ist, soll jeder selber wissen.
    Der Vorteil ist, man kann es Testen, ohne etwas dafür zu bezahlen. Wo die Einschränkungen zu der Vollversion ist, wird man dann schon merken.

    Und zu den Tricks wurde schon etwas gesagt.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41
    Mit "Tricks" meinte ich eher z.B. eine Kombination der Demoversion mit einem anderen Programm. Tut mir Leid, wenn das falsch verstanden wurde.

    Die Preise habe ich jetzt auch auf den Websites gefunden, das ist mir eindeutig zu teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Teste einfach die Programme. Und wenn Du meinst, das das jeweilige Programm Deinen Ansprüchen entspricht, ist man normalerweise dazu bereit, für die Leistung zu bezahlen.

    Wenn nicht, muss man eben mit den Einschränkungen leben. Da gibt es nämlich keine anderen Programme.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, muss man eben mit den Einschränkungen leben. Da gibt es nämlich keine anderen Programme.
    Danke, das war meine Frage! Ich werde mir die beiden Programme mal ansehen und mit BOSL vergleichen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich BOSL z.B. in die Symbolleiste minimieren kann, oder was vergleichbares, damit das Programm nicht die halbe Taskleiste blockiert?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von hanc9 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich BOSL z.B. in die Symbolleiste minimieren kann, oder was vergleichbares, damit das Programm nicht die halbe Taskleiste blockiert?
    Vielleicht hilft Dir dieses Tool: http://www.abstractpath.com/powermenu/
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von hanc9 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich BOSL z.B. in die Symbolleiste minimieren kann, oder was vergleichbares, damit das Programm nicht die halbe Taskleiste blockiert?
    Such mal nach "TrayIT"
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von hanc9 Beitrag anzeigen
    Danke, das war meine Frage! Ich werde mir die beiden Programme mal ansehen und mit BOSL vergleichen.
    Meine Meinung: Beim FMS-Crusader bekommst Du für 25 EUR ein ausgereiftes Programm, einen super Support und lebenslange Updates (die auch wirklich regelmäßig erfolgen!). Was man von anderen Programmen nicht behaupten kannn.

    Gruß,
    ahk

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Hallo,

    vielleicht braucht er auch nur
    http://virt-dimension.sourceforge.net/

    um seinen Desktop übersichtlicher zu gestalten.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •