Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RIC Adressen auslesen?

  1. #1
    Lordyus Gast

    RIC Adressen auslesen?

    Hallo habe vor kurzem mal versucht mit POC32 rics aus solingen zu empfangen aber i-wie bekomme ich noch nichtmals ein empfangsgeräusch im Programm geschweigedenn noch einen ALarm angezeigt.
    Kann mit jemand sagen wie ich noch solche Daten auslesen kann oder wo ich sie sonstnoch herbkommen kann?!?!

    MFG
    Sebi

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Bei der zuständigen Leitstelle. Falls Du darauf spekulierst sie hier zu bekommen, sie es als erste Verwarnung.

    Was bringen Dir die RICS wenn Du sie sowieso net empfängst?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Lordyus Gast
    Ja was lest ihr denn hier mit POC32 und FMS-pro und som kram aus ihr lest doch auch nichts anderes aus??

  4. #4
    Lordyus Gast
    Was bringen euch denn die RIC´s?
    Wenn ich sie nicht empfangen kann könnt ihr das doch auch nicht!?!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Lordyus Beitrag anzeigen
    Was bringen euch denn die RIC´s?
    Wenn ich sie nicht empfangen kann könnt ihr das doch auch nicht!?!
    andere Leute die vielleicht dort Wohnen etc können dann die daten lesen und verwenden etc.

  6. #6
    Lordyus Gast
    Zitat Zitat von b3nd3r Beitrag anzeigen
    andere Leute die vielleicht dort Wohnen etc können dann die daten lesen und verwenden etc.

    wer sind denn dann die anderen Leute ??
    Ich find die Antwort irgendwie dumm ist irgendwie nach dem Stiehl du nich andere ja?!?


    Kann mir also jmd. helfen oder nicht?

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    68
    Backdraft007 hat dir doch schon geholfen, einfach bei der Leitstelle nachfragen (oder bei deinem Kommandanten,..), die werden dir dann weiterhelfen..

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    Ich vermute mal, dass es Lordyus weniger um solch Teufelszeug wie RIC's geht, sondern um die notwendigen Schritte, damit die Auswertung mit POC32 generell klappt. Falls dem so ist, dürfte die Suchfunktion des Forums genügend Lösungs-Ideen hervorbringen.

    Ach ja, Google fördert einige Soundbeispiele für das POCSAG-Signal zutage; das hilft bei der Fehlereingrenzung (richtige Frequenz? Entfernung zum Sender? ...).

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    17

    Wie bitte

    [QUOTE=Lordyus;325500]wer sind denn dann die anderen Leute ??
    Ich find die Antwort irgendwie dumm ist irgendwie nach dem Stiehl du nich andere ja?!?


    Wattn datt???
    MFG
    joebuss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •