Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Zum Thema: "Rettungsdienstzahlenschlüssel im Harz"

  1. #16
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Wir könnten ja einen kostenpflichtigen Unterbereich "5-Ton-Folgen", "RICs" und "Rettungsdienstschlüssel" machen.
    Zahlt der Interessierte 15 Euro pro Monat, dann lohnt sich das sicher bald!

    *duckundweg*
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #17
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Und was ist wenn man das einfach nur Nutzern die XY Kriterien erfüllen zur Verfügung stellt?

    Ich weiß nicht genau warum es rausgenommen wurde da ich noch nicht soooo lange dabei bin. An sich fänd ich es schon nicht schlecht da dran zu kommen, ich kann aber genau so gut verstehen das der betreiber was dagegen hat.

    Aber Leute die Technik haben um Mutwillig fehlalarmierungen durchzuführen sind denke ich auch in der Lage die Örtliche 5-Ton folge raus zu bekommen ohne das die hier Online sind.

    ^^ naja... weiß ja nicht wie der chef insgesamt über die sache denkt und welche Pro/Contras es gibt.

  3. #18
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn man das einfach nur Nutzern die XY Kriterien erfüllen zur Verfügung stellt?
    *lach* Du bist mein Stellvertreter? Na dann hättest auch nen Schlüssel für unseren Schrank, in dem der Ordner steht ;)

    Zudem: was will denn ein User mit irgend welche Kriterien?

    Wenn ich was brauch *telefon-greifen und Lst anrufen*...

    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau warum es rausgenommen wurde da ich noch nicht soooo lange dabei bin. An sich fänd ich es schon nicht schlecht da dran zu kommen, ich kann aber genau so gut verstehen das der betreiber was dagegen hat.
    Dann solltest du meinen vorigen Beitrag lesen :)

    MfG Fabsi

  4. #19
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    *lach* Du bist mein Stellvertreter? Na dann hättest auch nen Schlüssel für unseren Schrank, in dem der Ordner steht ;)
    Nein bin ich nicht... hab ich auch nicht Behauptet...

    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Zudem: was will denn ein User mit irgend welche Kriterien?
    Wenn ich was brauch *telefon-greifen und Lst anrufen*...

    Dann solltest du meinen vorigen Beitrag lesen :)

    MfG Fabsi
    Naja... hab danach nu auch keine lust mehr weiter drauf einzugehen...

  5. #20
    pierre0208 Gast
    Was soll denn das Theater jetzt von wegen Verschlußsache, nur für Dienstgebrauch. Die Zahlen sind doch nur ne Abkürzung. Anstatt Schlaganfall eben ne 121 als Beispiel

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Und es gibt nunmal Dienststellen, die nicht möchten, das ihr Abkürzungsverzeichnis öffentlich ist.
    Und damit ist gut. Theater habe ich hier net gesehen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •