Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mehr "Karteikartenreiter" in der Statusüberischt beim FMS Crusader

  1. #1
    Buschfunker Gast

    Mehr "Karteikartenreiter" in der Statusüberischt beim FMS Crusader

    Moin `Forum!

    Hier mal als kleine Frage und vielleicht als kleine Anregung. Ist es möglich in der Statusübersicht mehr Karteikartenreiter einzubauen??? Ich frage deshalb weil mir diese vier vorhandenen zu wenig sind und ich mehr benötige. Ist es möglich das selbst zu realisieren oder ist die Sache doch komplizierter als ich dachte?

    Anbei eine JPEG, damit jeder weiß wovon ich rede... ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	201 
Größe:	69,4 KB 
ID:	9246  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    es gibt genau nur vier ;-)

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Wieder eine Antwort mit Herz.. *löl* Jochen... ;)

  4. #4
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Wieder eine Antwort mit Herz.. *löl* Jochen... ;)
    Ach nee! Der User Namens Mr. Pieper aus der Weltstadt Hoya lebt ja auch noch... *lol
    Hmm, aber nun ist mir immer noch nicht weitergeholfen... Dann male ich mir da halt welche rein... *grins

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Ach Oli... Biste neidisch? :-P Ich leb ja auch gesund und fröhlich in den Tag hinein. :-P
    Aber würde mich auch mal interessieren.. Vielleicht kann man das ja mal beim nächsten Update einrichten, das man sich da frei einstellen kann, wie viele man möchte.

  6. #6
    Buschfunker Gast
    Ich? Neidisch? Wie kommst du denn auf den Bolzen? Ich bin doch in meiner Leitstelle glücklich und zufrieden! Was will ich mehr??? (Weitere Reiter in der Statusansicht!) *hehe

    Und wenn das so ist, dann habe ich auch gleich den nächsten Vorschlag... Wäre es vielleicht auch möglich, in der Fahrzeugübersicht eine Informationsangabe einzubauen...

    Mal als Bsp. ich klicke mit meinem Mauszeiger das Fahrzeug 70/10 an, und lasse den Mauszeiger da drauf... dann könnte doch ein Fenster kommen, und mir sagen wo das Fahrzeug steht und was es für ein Fahrzeug das ist...

    Das wäre für den Crusader auch noch mal was... dann hätte man nicht mehr die Fahrzeugüberischt so voll gestoppft. Dafür hat man dann aber alle mögliche Infos auf einem Mausklick...

    ...JAA, ich weiß! Ich bin ein verwöhntes Vieh... ich sitz ja auch `innner Leitstelle, also draf ich das *lol

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Ach Oli.. Du und deine Verdener Leitstelle... :-P

  8. #8
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Ach Oli.. Du und deine Verdener Leitstelle... :-P
    Naa jaa und? Whats the Problem? Hier ist wenigstens mal was zu tun ;-) Aaaber nun ist meine Frage immer noch nicht beantwortet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •