Ich gehe mal davon aus, dass du eine NEF-Anforderung nicht tätigst, weil du das EKG interpretiert hast sondern, weil du eine Verdachtsdiagnose stellst im Zusammenhang mit den klinischen Zeichen und der Vorgeschichte des Patienten. Denn zur Zeit konnte niemand das Bild zu 100% sicher deuten. Ich denke das ist immer eine Summe von allem. EKG, Patientenstatus und der Riecher dafür.