Da kann ich Mr. Blaulicht nur absolut beipflichten!
Wer ein EKG nur dazu benutzt, um zu beurteilen ob ein Notarztruf indiziert ist oder nicht, der sollte evtl. mal überlegen, ob er bei einem großen Teil seiner Ausbildung schlichtweg geschlafen hat....(ich rede hier in erster Linie von RettAss)
Des weiteren: WO sind denn da bitte Extrasystolen???
Außerdem: Rasch aszendierende ST-Hebungen (wie in diesem Fall gezeigt) sind m.W. meist ein tachykardie- oder vagotoniebedingtes Artefakt.....
Waidmannsheil denn also!
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...