Hey Leute!
Wenn Ihr unten rechts in der Taskleiste den weißen Lautsprecher mit der rechten Maustaste anklickt könnt ihr "Aufnahmegerät anklicken".
Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo oben dann "Aufnahme" von den drei Möglichkeiten hervor gehoben ist.
Dort mal dann mal den entsprechend Eingang mit doppelklick über linke Maustaste öffnen.
Es öffnet sich dann ein weiteres Fenster wo man oben im Fenster dann "Pegel" auswählen kann, und unter "Pegel" kann man dann die Eingangslautstärke regulieren.
Oder besser wahrscheinlich erhöhen.
Ist meistens das Problem unter Vista.
Wenn ihr dann was hört über den Eingang, aber Crusader will immer noch nicht, dann versucht mal erst das Soundkabel im PC zuhaben und dann das Progremm Crusader(Server/Client) zu starten. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, wird das Kabel in den Port gesteckt nachdem Crusader getartet wurde,kann ich bei mir unter Vista zwar hören was rein kommt aber Crusader erkennt das Signal nicht!
Wie gesagt eine Erfahrung die ich bei mir gemacht habe. Hab allerdings noch keine Bestätigung von jemand anderes darüber.Aber ich hab´s hin und her probiert und bei mir ist es so.
Mfg Lars