ja das problem ist das schild am gehäuse ist nicht mehr da.
kann man denn noch anders die modelnummer herausbekommen ?
ja das problem ist das schild am gehäuse ist nicht mehr da.
kann man denn noch anders die modelnummer herausbekommen ?
Hi,
mach mal das Akkufach auf, da ist oftmals auch noch ein Aufkleber mit Modell- und Serien-Nr. drin.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Wenn er rauscht wirds wohl n MAA sein.....
Und wenns Schild ab ist, wird er wohl sein Geheimnis für sich behalten. Aber schau mal ins Akkufach. Wenn da noch n Schild drin ist mit irgendeiner Betriebsfunkfrequenz (die er dann ja mal von Hause aus hatte, bist Du der Sache schon ein bisschen näher)
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hey,
habe mal ne frage. Kann man eigentlich das Rauschen wenn man auf der Löschtaste drückt
weg machen ?
Gruß Andre
Wenn ich mich nicht irre: Nein...
Da die Taste mehr oder weniger direkt auf den Prozessor geht, müsstest du den Prozessor umschreiben ;)
Was allerdings gehen würde: Einen speziellen Codierstecker einbauen, der den Prozessor "umgeht" und da wäre das dann programmierbar... Wie auch um die 50 Schleifen, Polifoner Klingelquatsch und all solche Späße...
Allerdings wäre dafür ein Eingriff in den BMD nötig und es ist eine Preissache, die den drei stelligen Bereich auf jeden Fall ankratzen würde... (Je nach "Umfang" der Wünsche, die umzusetzen wären, schätz ich einfach mal 80 bis 300 euronen...)
Also ob sich das als "Spielerei" lohnt, wage ich zu Bezweifeln *g*
MfG Fabsi
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de