Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: OT: Neulich in meinem Kofferraum...

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    OT: Neulich in meinem Kofferraum...

    Hi zusammen,

    Ohne weiteren Kommentar hier mal ein Foto vom Kofferraum meines Privat PKWs am vorletztem Freitag... ;-) Einfach mal so...

    Gruß
    Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kofferraum.jpg 
Hits:	551 
Größe:	91,6 KB 
ID:	9144  
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    OT: Du fährst OPEL?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ein Traum für jeden Liebhaber :-D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    OT: Du fährst OPEL?

    Gruß
    Alex
    Blindfisch!
    VW Golf III ;-)

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hoffentlich bist Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen. ;-))

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bist Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen. ;-))

    Gruss Flo
    Nee, da habe ich wohl Glück gehabt...

    Ich habe gerüchteweise gehört das die wohl irgendwie damit beschäftigt waren Ihre Funkgeräte zu suchen... Die sind wohl verlegt worden... ;-)

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    ;-)) Der war gut ;-))

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Kannst gerne bei mir damit vorfahren ich hab noch bissl Platz frei !

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Blindfisch!
    VW Golf III ;-)

    Gruß
    Carsten
    Servus!

    Oh Mann, ich sollte ins Bett gehen, auch mir tun 16h Arbeit nicht gut...
    Den Anblick kannte ich nur zu gut (allerdings ohne der Menge an FuGs), bis mirjemand den Kofferraum etwas kürzer machte. Ich hatte sogar das selbe Sitz-Design, allerdings hatte ich wenigstens einen 5-Türer...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    So Carsten, jetzt musst du nur noch die User nach der "Anzahl" des Schüttguts raten lassen...

    Ich tip einfach mal "18" :D *hehehe*

    MfG Fabsi

    P.S.: Wenn du mir schon mein Witz klaust von eben, greif ich dir da vor ;-P

  11. #11
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    Oh Mann, ich sollte ins Bett gehen, auch mir tun 16h Arbeit nicht gut...
    Den Anblick kannte ich nur zu gut (allerdings ohne der Menge an FuGs), bis mirjemand den Kofferraum etwas kürzer machte. Ich hatte sogar das selbe Sitz-Design, allerdings hatte ich wenigstens einen 5-Türer...

    Gruß
    Alex
    OT:
    Also 16h Arbeit ist wirklich nicht das wahre... Zumindest wenn es auf Dauer ist.
    Ich habe es ja bitter gemerkt ;-)
    Ein Fünftürer währe schön... würde mir das Laden leichter machen. Der Wagen ist ja die kleinste Version! 60PS Maschine ohne Sonderausstattung. Noch nicht einmal getönte Scheiben (Das ist das größte Manko). die ersten 50TKM bin ich sogar nur mit einem 4Gang getriebe durch die Gegend gefahren...

    Aber ich habe ihn damals halt günstig bekommen: 500 Euro mit 140TKM Laufleistung (Und Delle in der Seite.) Bei 190TKM musste ich dann das Getriebe (& Kupplung) tauschen, Dank Schneechaos+Ebay habe ich aber ein gutes 5Gang Getriebe für 45 Euro bekommen.
    Beim letzten TÜV (280 TKM) wahren dann noch neue Hinterachsbuchsen fällig (Arbeit & Material 80 Eur!) Ansonsten kann man sagen: Er läuft und läuft und läuft....
    Deshalb bringe ich es einfach nicht mehr übers Herz ihn abzugeben bevor er nicht wirklich engültig auf ist... Zwei Tage vor dem Foto haben wir übrigends den 300 Tausensten KM gefeiert ;-)
    Einen Opel habe ich aber auch mal gefahren: NAch einem Unfall ´98 brauchte ich schnell & günstig Ersatz. Da habe ich für 250 Mark einen Kadett D (SR?) mit 11 Monaten TÜV gekauft.
    Immerhin 10 Monate bin ich damit dann gefahren ;-) )
    Der Motor war TOP, aber ich glaube bei einem schwereren Unfall hätte ich alt ausgesehen. Als ich die Karre zum Schrott gebracht habe stellten wir fest das Viele Holme fast Durchgerostet wahren und das der Vorbesitzer die Türschweller mit BETON ausgegossen hat um die Durchrostung zu kaschieren!

    @All
    Aber BTT:
    Da ich per Mail schon einige Anfragen hatte und damit ich morgen nicht vom SEK geweckt werde:
    Diese Geräte sind leider nicht meine Privaten Geräte, sondern Geräte die wir (Org) von einem anderen Bedarfsträger bekommen haben! Es handelt sich hierbei um die gesammelten Defektgeräte der letzten 10 Jahre. Aufgrund der hohen Reparaturrechnungen bei den ersten zwei Geräten dieses Postens und noch ausreichender REserve hat sich dieser Bedarfsträger dazu entschlossen diese Geräte nicht mehr instandsetzen zu lassen.
    Wir haben diese dann als Ersatzteilträger oder zur Reparatur übergeben bekommen. Als Gegenleistung bekommt der Vorbesitzer aber ein paar Geräte kostenlos Repariert zurück.
    Daher sind diese Geräte auch absolut Unverkäuflich!

    (Wenn jemand aber etwas braucht, ich hätte privat noch zwei Bosch FuG8b1z, von einem würde ich mich bei entsprechendem Angebot trennen. Das hat aber nichts mit den Oben abgebildeten Geräten zu tun)

    Die Geräte liegen in meinem Kofferraum da ich diese Geräte ja bei mir nach und nach abarbeite. Das Foto ist entstanden als ich mit einem Kollegen gerade Anfangen wollte Auszuladen. Da habe ich mir gedacht: knapp 30 FuG8b(1) als Schüttgut hat man auch nicht alle Tage im Kofferraum- das halte ich als Foto fest!
    (Der Kofferraum oder das ganze Auto voll Funktechnik war lange zeit bei mir nichts besonderes. so 20 - 150 Fugs kamen schon öfter vor. Aber definitiv nicht als BOS - FuG8b!)

    Gruß
    Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KM.jpg 
Hits:	336 
Größe:	57,3 KB 
ID:	9145  
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  12. #12
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    So Carsten, jetzt musst du nur noch die User nach der "Anzahl" des Schüttguts raten lassen...

    Ich tip einfach mal "18" :D *hehehe*

    MfG Fabsi

    P.S.: Wenn du mir schon mein Witz klaust von eben, greif ich dir da vor ;-P
    MÖÖT! Falsch:
    Da ich in meinem vorherigen Beitrag ja schon ungefähr geschrieben habe kann ich das Spiel leide rnicht weiterlaufen lassen - Schade!
    ICh weiß es gerade nicht ganz genau... 27 oder 28 FuG8b(1) sind es!

    Aber wir könnten etwas anderes Spielen:
    Unter diesen Geräten befinden sich auch noch FuG7b...
    Wer findet diese und wieviele sind es?

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  13. #13
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    hättest den Thread besser "wertverdreifachung eines Golf III" genannt *fg*

    sieht schon Interessant aus... DG3YCS baut sich nun wohl seinen eigenen 4m Verkehr auf *lach*

  14. #14
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    das packt die Lichtmaschine nicht auf dauer :-D

    "Der Kofferraum oder das ganze Auto voll Funktechnik war lange zeit bei mir nichts besonderes. so 20 - 150 Fugs kamen schon öfter vor. Aber definitiv nicht als BOS - FuG8b!"

    Was zum Kuckuck machst du mit 150 FuGs im Auto ?

  15. #15
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Baerfunk Beitrag anzeigen
    Was zum Kuckuck machst du mit 150 FuGs im Auto ?
    Steht da: http://funkmeldesystem.de/foren/show...9&postcount=11
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •