Moin

ich habe eine Frage zur Konfiguration auf meinem Server.

Ich habe auf meinem Server FMS zur Auswertung der Stati laufen. FMSWebview zur Visualisierung der Stati auf einer geschützen Internetseite.

Jetzt würde ich gerne Poc32 zur Auswertung der Pocsag Telegramme nutzen da FMS32Pro diese bei uns trotz aller Bemühungen nicht anständig auswertet.

Ich habe jetzt versucht AllFMS als Proxy zwischen FMS und POC32 zu nutzen. Soweit hat das auch alles ganz gut funktioniert ... fast.

Damit ich Poc32 Telegramme über AllFMS in FMSpro anzeigen kann muss ich den poc32 als Input definieren (funktioniert) als Output muss ich FMS32 pro angeben funktioniert auch.... damit die Übergabe funktioniert muss ich in FMS32 das Programm als Client einstellen.

Wenn ich FMS32 als Client laufen lasse funktioniert FMSWebview aber nicht mehr. Der braucht den FMS32 Server Modus....

Meine Lösung wäre jetzt 2 Mal FMS32pro laufen zu lassen. Einmal als Server und Einmal als Client. Da meckert er aber mit diversen Fehlermeldungen.

Hat das jemand schon funktionierend am Laufen? Oder muss ich doch versuchen FMS32 das Dekodieren beizubringen ???

Gruß Grisu1000