Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Buch: Einsatz- und Abschnittsleitung

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    86

    Suche Buch: Einsatz- und Abschnittsleitung

    Servus Kollegen,

    ich suche das Buch Einsatz- und Abschnittsleitung vom ecoMed Verlag von den Verfassern DeVries, Cimolino, etc. ISBN 978-3-609-61150-1

    Hat das vielleicht zufällig jemand abzugeben oder weiß wo ich das noch bekommen kann. Ist ja zu Zeit etwas vergriffen.

    Mfg Woodstock

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230
    Suchst du was bestimmtes aus dem Buch? Wenn ja helfe ich Dir wohl aber das Buch gebe ich net ab

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ich gebe meins auch nicht ab, wenn du es nur mal lesen möchtest, wäre eventuell Fernleihe eine Option?

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Guggst Du mal hier. Da sind auch Lesebeispiele dabei. Vielleicht ja genau das, was Du suchst.

    Ansonsten kannst Du es hier bestellen.

    Anhand meiner Vorredner gehe ich mal davon aus, dass sich die Anschaffung des Buchs auf jedenfall lohnt...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    86
    Servus nochmal,

    danke für die Antworten, die Leseproben sind mir schon bekannt. Aber bei einem Buch von über 300 Seiten Umfang, bilden die Leseproben nur einen sehr kleinen Ausschnitt des Inhaltes ab.
    Den Link zur Buchhandlung kenn ich auch schon, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die das Buch auf Lager haben und es genau so bestellen müssen und darauf für mich dann die Absage, leider vergriffen resultiert.

    Ich brauche keine speziellen Inhalte sondern möchte das Buch als Unterstützung/Weiterbildung verwenden und auch gern in meinem Schrank zum Zurückgreifen stehen haben, da ich auch der Meinung bin dass es sehr gut ist.

    Trotzdem DANKE!

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Dann bleibt Dir wohl nur:
    - bei ebay und Konsorten die Augen offen halten, ab und an taucht da mal etwas auf
    - die Händler abklappern, die es nicht als vergriffen listen, eventuell ist es ja wirklich noch irgendwo am Lager
    - bei modernen Antiquariaten nachfragen
    - den Verlag mal fragen, ob eine Neuauflage geplant ist

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Mahlzeit

    Das Buch ist absolut hemmungslos vergriffen, ich bin selbst auf der Suche danach.

    Anfang 09 soll aber eine neue Auslage auf den Markt kommen.

    Versuch es doch mal als Fernleihe über das BBK...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •