Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Klingelton für Handy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    ... dann soll er das so schreiben, dass er den aus einem Spiel meint. Meine Glaskugel iss da leider schon recht eingestaubt.
    Servus!

Dir täte es ganz gut wenn Du die Anfragen vor der Beantwortung lesen würdest. Da ist nichts, aber auch gar nichts missverständlich und man benötigt hier, im Gegensatz zu vielen anderen Anfragen im Forum, bestimmt keine Glaskugel...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Ich habe mich schnell mit meinem Funkgerät vor die Wache gestellt und eine Schleife alarmiert, anbei das Resultat.
    http://rapidshare.com/files/322172626/klingelton.mp3

[Ich wills nicht als Klingelton haben]

[Jegliche Weitergabe an Jamba ist verboten]
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Wollen wir nicht ne Blacklist aufmachen, wer der dämlichste user ist?! Glaube da hab ich beste chancen.

Naja, nicht so zu Herzen nehmen.

Die Liste wäre aber trotzdem mal,... ich schreibs lieber nicht ;-)

Naja mal davon abgesehen, das es wirklich mit ner Funke funzt (mehrere Zeugen), nehme ich mir hier schon lange nichts mehr zu Herzen.

Servus!

OK, einmal durch den Wind sei Dir verziehen, aber jetzt geht's wieder zurück zum Thema (auch wenn ich persönlich auf sowas wie Klingeltöne, egal welcher Art, überhaupt nicht steh').

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schnell mit meinem Funkgerät vor die Wache gestellt und eine Schleife alarmiert, anbei das Resultat.
    http://rapidshare.com/files/322172626/klingelton.mp3

[Ich wills nicht als Klingelton haben]

[Jegliche Weitergabe an Jamba ist verboten]
    Mal ganz ehrlich, der hört sich nichtmal schlecht an. Vor allem der erste Teil mit den Meldern ist sogar sehr rhythmisch und eingänglich. Leg noch nen coolen Beat drunter und schicke das Ganze an radio-112 ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst du auch eine "extended Version" bauen, mit gemütlichen 5 Minuten Länge ;-) ;-) ;-)

Frohe Weihnachtszeit...

Funkwart

Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, der hört sich nichtmal schlecht an. Vor allem der erste Teil mit den Meldern ist sogar sehr rhythmisch und eingänglich. Leg noch nen coolen Beat drunter und schicke das Ganze an radio-112 ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst du auch eine "extended Version" bauen, mit gemütlichen 5 Minuten Länge ;-) ;-) ;-)

Frohe Weihnachtszeit...

Funkwart
    So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

@abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?
    Mfg
    lubof

--------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Zitat Zitat von lubof Beitrag anzeigen
    @abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?
    Für den Fall, dass ich deine E-Mail-Adresse erhalten sollte, spräche nichts dagegen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

ok. danke hast ne pn bekommen
    Mfg
    lubof

--------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)
    Dilettanten am Werk! Andere schaffen 1 Stunde und 10 Minuten: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_38185961 ;-)

Buschfunker Gast
    Wie schön doch immer solche Aussagen wie "technischer Defekt und Co." sind. *g*
    *ironie an* Schon eine stolze Leistung das Ding so lange hochgehen zu lassen *ironie aus*

Ist der jetzt kaputt? Er lädt eine MP3 runter, aber gehn geht bei mir nichts.

also ich kann den "lärm" ( :) ) abspielen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer