Wo ist der Haftungsausschluss ?
Naja, irgendwo weiter unten hatte ich mal nen Fertiggerät für knapp 7 EUR erwähnt, oder? ;)
Soll nicht als Werbung verstanden werden, eher als "wer lesen kann..."-Fingerzeig ;)
Gruss,
Tim
Wo ist der Haftungsausschluss ?
Naja, irgendwo weiter unten hatte ich mal nen Fertiggerät für knapp 7 EUR erwähnt, oder? ;)
Soll nicht als Werbung verstanden werden, eher als "wer lesen kann..."-Fingerzeig ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
So Freunde! Gerät ausprobiert! und 3mal dürft ihr raten!
Es funktioniert NICHT!
In der Progsoftware wird mir Zeitüberschreitung angezeigt, deinstallieren und wieder neu installieren immernoch erfolglos...
Also reiner Reinfall.
Gruß
Daniel
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Lustig ist ja das dies ein "Bausatz" war, der durch einen Elektroniker zusammengelötet wurde.
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Das heißt doch nix, vllt Etech-Student, erstes Semester... Wobei im Dritten können auch viele noch nicht mit ner heißen Nadel umgehen ^^
Nicht ganz.... war nen bekannter von mir, der Angestellter bei der Fa. Merten Elektronik ist.
Ist die Fa. die die meisten Lichtschalter und Steckdosen herstellt.
:-)
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Achso :-) Stimmt ja, war ja zum Selberbauen, sorry, wenn ich da nun wen beleidigt habe, hab da ein zu viel Ironie gelesen.
Fände ich trotzdem mal interessant, was er da fürn Müll aufm Papier verzapft hat. Also sowohl die progfme.pdf als auch das Pollin-Modul laufen hier bei mir einwandfrei. Da kann man doch eigentlich nix mehr falsch machen. Gut die progfme.pdf ist doof zu lesen, weil der schematische Plan keine Rücksicht aufs Pinout vom MAX232 nimmt, aber das sollte man hinbekommen, hab ich ja sogar frei Hand hinbekommen ^^
Geändert von Newty (11.05.2009 um 21:45 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)