Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du einFME Programmiergerät benötigen ?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    89 54,27%
  • Nein

    75 45,73%
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: FME Programmiergerät wär würde einen brauchen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Storno. Gast
    Wie gesagt es war nicht auf die USB Programmer bezogen.

    Es geht um eine Druickerkombination...!

    Mfg

    P.s. Es wurde ausserdem ausdrücklich gesagt das das Programmiergerät nur die SPannung von USB Port bezieht daten über seriellen Com Anschluss

    Also mal schön ruhig bleiben und so ja !

  2. #2
    LST09 Gast
    @ Newty sehr geiler Link, soviel dazu...

    Aber was soll ich mit dem Programmiergerät, wenn ich keine Software dazu habe?
    Oder ist die dabei?
    Oder bekomm ich das Prog-Gerät mit nem Link zur Software?
    Womöglich muß ich sie mir Illegal downloaden?
    Muß ich eigentlich meinen Melder anders programmieren wie ich ihn bekommen habe?
    Oder sind hier soviele Leute die nen Privaten Melder haben?
    Warum lasse ich es nicht beim Funkwart programmieren?
    Und warum baue ich mir das Programmiergerät nicht selber, für ca. 4€?

    Fragen über Fragen

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Ihr habt das aber echt gut drauf hier Leute schlecht zu machen. Respekt!
    *kopfschüttel*
    Gruss Flo

  4. #4
    Storno. Gast
    Ja ich finde es auch total gemein... aber kann mann nichts machen schade...!

    Mfg

  5. #5
    LST09 Gast
    Wieso schlecht machen?

    Hier wird eine Ware angeboten und bevor ich etwas kaufe, stelle ich mir halt ein paar fragen...
    Ich kaufe doch nicht alles nur weil ich es vielleicht irgendwann mal brauchen könnte, was ich eh nicht kann ohne Software.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Speziell bei Dir meinte ich z.B. das es sich für mich so anhört als wenn er Dir die Software
    mit dazugeben müsste. Er bietet ein Programmiergerät an, nicht mehr und nicht weniger.
    Es wird doch niemand gezwungen ein solches Programmiergerät zu kaufen. Ob nun mit oder
    ohne Software. Überleg mal!
    Gruss Flo

  7. #7
    LST09 Gast
    Das ist schon richtig das ich nicht gezwungen werde.

    Aber was zum Teufel soll ich mit nem Programmiergerät ohne Software?

    Soll ich mir jetzt hier ein Programmiergerät für 15€ kaufen und bei Swissphone die Software für 500€? Und hups bei den 500€ ist ja ein Gerät dabei...
    Oder ich lade sie mir Illegal runter, werde erwischt und dann???

    Naja muß ja jeder selber wissen was er macht, ich möchte keins kaufen.

    Ich habe fertig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •