http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=40343
Ich werd den hier einfach mal so rein, ohne Wertung.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=40343
Ich werd den hier einfach mal so rein, ohne Wertung.
Wie gesagt es war nicht auf die USB Programmer bezogen.
Es geht um eine Druickerkombination...!
Mfg
P.s. Es wurde ausserdem ausdrücklich gesagt das das Programmiergerät nur die SPannung von USB Port bezieht daten über seriellen Com Anschluss
Also mal schön ruhig bleiben und so ja !
@ Newty sehr geiler Link, soviel dazu...
Aber was soll ich mit dem Programmiergerät, wenn ich keine Software dazu habe?
Oder ist die dabei?
Oder bekomm ich das Prog-Gerät mit nem Link zur Software?
Womöglich muß ich sie mir Illegal downloaden?
Muß ich eigentlich meinen Melder anders programmieren wie ich ihn bekommen habe?
Oder sind hier soviele Leute die nen Privaten Melder haben?
Warum lasse ich es nicht beim Funkwart programmieren?
Und warum baue ich mir das Programmiergerät nicht selber, für ca. 4€?
Fragen über Fragen
Ihr habt das aber echt gut drauf hier Leute schlecht zu machen. Respekt!
*kopfschüttel*
Gruss Flo
Ja ich finde es auch total gemein... aber kann mann nichts machen schade...!
Mfg
Wieso schlecht machen?
Hier wird eine Ware angeboten und bevor ich etwas kaufe, stelle ich mir halt ein paar fragen...
Ich kaufe doch nicht alles nur weil ich es vielleicht irgendwann mal brauchen könnte, was ich eh nicht kann ohne Software.
Speziell bei Dir meinte ich z.B. das es sich für mich so anhört als wenn er Dir die Software
mit dazugeben müsste. Er bietet ein Programmiergerät an, nicht mehr und nicht weniger.
Es wird doch niemand gezwungen ein solches Programmiergerät zu kaufen. Ob nun mit oder
ohne Software. Überleg mal!
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)