Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du einFME Programmiergerät benötigen ?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    89 54,27%
  • Nein

    75 45,73%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: FME Programmiergerät wär würde einen brauchen ?

  1. #46
    Storno. Gast
    Ja mich regt das auch so derb auf ... Nur weil ihr die Ober TEchniker oder iwe auch immer sied müsst ihr uns "kleinen" Schlecht machen ...!

    Find ich gemein

  2. #47
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ach ja, und dann noch diese vielen bösen Buchstaben. Sind auch immer so wild.
    ;-)


    Maik


    PS: Gib mir mal Deine Adresse. Ich schick Dir ein Taschentuch zum Tränen trocknen.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #48
    Storno. Gast
    Ich glaub das muss ich mir nicht bieten lassen kann hier nicht ein wenig menschlicher miteinander umgegangen werden ?

    Mfg

  4. #49
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Teilweise ists halt so:

    Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es meistens auch zurück... ;-)

  5. #50
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    Ich glaub das muss ich mir nicht bieten lassen ....
    Doch! ;-)

    Nicht nur, dass Du dir über die Folgen deines beabsichtigten Tun's keinerlei Gedanken gemacht hast, Du hast offensichtlich auch keinen großen technischen Sachverstand. Das muss man als Kaufmann zwar nicht zwingend haben, als Hersteller wäre ich mir da allerdings nicht so sicher. Dies wirkt für potentielle Kunden, die Du hier finden wolltest sicher wenig einladend. Sei doch froh, das Du hier mit einem blauen Auge davon gekommen bist und dich nur der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Alles andere wäre vermutlich richtig teuer geworden.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  6. #51
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Ich bastel auch viel für den privaten Gebrauch. Das gleich vorweg. Trotz 2 Semestern Elektrotechnik steh ich bei vielem noch wie der Ochs vorm Berg. Am Ende läuft vieles so, wie erwünscht und erwartet, auch wenn gelegentlich mal was hochgeht. Trotzdem käme ich, auch wenn viele Schaltungen sicherlich für ein breiteres Nischenpublikum interessant wären, diese zu veröffentlichen oder gar fertig gebaut zu kaufen, auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass das immer läuft. Klar wäre es interessant, 80€/Monat als Student mit ein bissl Elektronikspielkram zu machen, aber insgesamt deckt sich da der Arbeitsaufwand nie und nimmer in einer derart kleinen Serie.

  7. #52
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Wo sind eigentlich die versprochenen Bilder?

    *duckundweg*

  8. #53
    Storno. Gast
    Ich stelle "HIER" bestimmt nichts mehr online!!!

    Sorry

  9. #54
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir ( ein Kollege und ich ) haben mal wieder vor eine Reihe Programmiergeräte für FME´s zu bauen...!

    Nun meine frage wer hätte daran interesse.

    Programmierbar wären folgende Melder:

    Swissphone Quattro 96-MKSi
    Motorola Skyfire

    uvm....!

    Preis wird je nach Nachfrage festgelegt.!
    Servus, und wie weit bist du denn damit? Hast du schon welche zusammengelötet und verschickt, oder hat sich das Projekt erledigt?
    Was kostet dein "zusammenbau" nun?

  10. #55
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Servus, und wie weit bist du denn damit? Hast du schon welche zusammengelötet und verschickt, oder hat sich das Projekt erledigt?
    Was kostet dein "zusammenbau" nun?
    Warum werde ich das Gefühl nicht los das Du stänkern willst ?
    Gruss Flo

  11. #56
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Ne, will ich nicht.
    Mich würde es nur intressieren, da ja hier soviele Intressenten eigentlich eines wollten.

    Aber ich hab mittlerweile Kontakt zu einem Käufer eines Teils, und was ich da so erfahre ;-)
    Aber derjenige welche wirds zur gegebenen Zeit sicher selbst Posten...

  12. #57
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Ich habe ein Gerätebausatz gekauft....
    Besteht aus relativ vielen Kleinteilen, die in eine Plastikbox eingelötet werden oder so ähnlich...
    Habe mit nem Kollegen gesprochen, der mir jetzt das ganze in 10 Minuten anlötet.
    Leider fehlte bei Ankuft ein Kondensator, der aber wohl noch nachgereicht wird hoffentlich, ebenso wie die USB-Schnittstelle zur Datenübertragung. Momentan ist nur ein COM im Lieferumfang.

    Werde dann mal wenn das Gerät betriebsbereit ist, eine Rückmeldung geben!

  13. #58
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Also muss der "Bausatz" noch komplett von dir zusammengelötet werden?

    Das ist aber mal "ein dicker Hund" ;-)

  14. #59
    LST09 Gast
    Darf ich fragen was der Bausatz gekostet hat?

  15. #60
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Ja, der Bausatz muss komplett zusammengelötet werden... Hatte ich mir auch erst anders vorgestellt.
    Ich habe 15 Euro plus Versand bezahlt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •