Hallo,
die Software ist schon ziemlich alt. Wahrscheinlich ist Dein Servicepack zu neu (2 oder 3) damit kommt die Software nicht mehr klar. Nimm lieber einen PC mit Windows 95 oder 98.
Hallo,
die Software ist schon ziemlich alt. Wahrscheinlich ist Dein Servicepack zu neu (2 oder 3) damit kommt die Software nicht mehr klar. Nimm lieber einen PC mit Windows 95 oder 98.
Also müßte sich die Software installieren lassen, ohne die RiBbox angeschlossen zu haben und ohne das Funktgerät angeschlossen zu haben?
Ist die Software unständlich aufgebaut?
Ich muß jetzt halt mal schauen, wo ich einen alten Rechner herbekomme!
Habe den Servicepack 3 drauf! Das ist richtig!
Danke für die schnelle Antwort!
grüße
Andreas
Huhu
Ich hatte mal das gleiche Problem aber mit einem 2.86er PC lief alles wunderbar :)
Vieleicht haste noch einen alten PC auf dem Dachboden
Gruß
Rettungsheld
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)