Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BOSS 925 Ric IMMER 4 Subs

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376

    BOSS 925 Ric IMMER 4 Subs

    Hi Leute!

    Hab vielleicht im Header schon mein Problem klar gemacht ;-)
    Muss ich beim 925er beim programmieren pro RIC immer alle 4 Subs haben?

    Beim Patron wars so, dass man auch die Möglichkeit hatte 128 verschiedene RICs mit jeweils nur Sub-1 zu programmieren.
    Nun scheint es mir dass man nur noch 32 Rics kann, da man an alle Subs gebunden ist?

    Stimmt das?

    Und gleich noch ne Frage:
    Wie sieht es aus mit den Profilen? Nutzen die wirklich NUR um ein- / auszuschalten, oder kann man pro Profil auch andere Ruftöne einstellen?

    Als letztes:
    Wie siehts mit Vibration aus? Da find ich überhaupt nichts zu :(

    MkG
    Geändert von FF112DN (20.09.2008 um 02:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Das war auch ein Sodermodell des Patron, normal hatte der auch nur 32 RIC zu max. vier Unteradressen. Wird beim Boss wohl nicht anders sein.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    der patron HAT ja auch sogesehen nur 32 RIC mit 4 Subs.
    Aber da konnte man Programmierseitig her jeder Sub einzeln "eingeben" und somit auch nur Sub 1 eingeben und hatte somit mehr RICs zur Verfügung

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Stimmt das?

    Und gleich noch ne Frage:
    Wie sieht es aus mit den Profilen? Nutzen die wirklich NUR um ein- / auszuschalten, oder kann man pro Profil auch andere Ruftöne einstellen?

    MkG
    du kannst jeden ric einen separaten Alarmierungston zuordnen. Anhand der Profile geht das jedoch meines wissens nicht (da kannst du nur die ric's zu- oder abschalten, je nachdem wie es eingestellt ist).

    hans

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    34
    Hi,

    du kannst den selben RIC mehrmals eingeben mit unterschiedlichen Ruftönen; und dann je nach Profil eine andere Instanz des selben RIC aktivieren

    Gruss

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Hi,

    du kannst den selben RIC mehrmals eingeben mit unterschiedlichen Ruftönen; und dann je nach Profil eine andere Instanz des selben RIC aktivieren

    Gruss
    mmh okay, das ist natürlich clever ;-)

    wie siehts mit vibration schalten aus? weiß da einer was? finde weder beim proggen was, noch im menü des melders was dazu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •