also unser fgh ist so aufgebaut: im EG ham wir Umkleideraum,Werkstatt; die Große Fahrzeughalle und die kleine Fahrzeughalle sind durch einen großen durch gang miteinander verbunden des wegen wollten wir einen Lautsprecher direkt in den durchgang das hört man dann im kompletten EG, 1 OG haben wir dann einen Untterichtsraum,Küche,Toiletten Lagerraum und Im 2.OG noch einen Raum mit tischkicker und das büro vom Ortsbrandmeister..den 2ten Lautsprecher woll wir im 1 OG ins Treppenhaus das hört man dann auch im ganzen oberen Bereich.....wir haben in Untterichtsraum eine gegensprechanlage zur Eingangstür ich glaube aber nicht das man die gut dafür benutzten kann.....


wir haben noch einen alten quattro96 mit eine lade schale mit ner 5-pol DIN buchse rumliegen den könnte man doch dafür verwenden oder ?...
ich hab mal ein bisschen recherschiert.....also man müsste ja ein gerät haben das an die 5-pol buchse am ladegerät an geschlossen werden kann ....ich hab bei conrad an ic gong modul gefunden (kann man das benutzten ?)...dieses gerät müsste ja wenn es vom melder ein signal( was kommt aus der 5-pol DIN buchse eigentlich raus )?? bekommt den gong loslassen und dann irgendwie den funk vom melder übernehmen....da hinter müsste dann ja ein verstärker und dann die buchsen .....

aber weiter komme ich auch nicht....is nicht einer von euch elektroniker der sich da mal schlau machen kann was man da wie zusammen bauen könnte??

mfg der ratlose feuerwehrmann