Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: S: Film: Großbrand in Discothek in England oder Amerika

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604

    Dmax/N24

    Bei den 2 TV-Sendern werden häufig solche großen Unglücke, aufgearbeitet, und analysiert!
    Sehr empfehlenswert!

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Stardust Nightclub, Dublin, 1981 (wenn ich mich nicht täsuche).

    Falls es nicht dieses Feuer sein sollte, einfach mal folgende Kategorien in der englischsprachigen Wikipedia durchschauen:
    Link
    Link
    Geändert von nederrijner (15.09.2008 um 13:31 Uhr)

  3. #3
    STARS of Sky Gast
    schau mal unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Stardust_Disaster
    Vielleicht findest du da mehr

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Bei den 2 TV-Sendern werden häufig solche großen Unglücke, aufgearbeitet, und analysiert!
    Sehr empfehlenswert!
    Ich weiß´- bringt mich aber nicht weiter.


    @nederrijner + STARS of Sky

    Danke für eure Hilfe. Genau das Feuer meinte ich. Nur gestaltet es sich - obwohl ich jetzt Datum und Ort habe - immer noch schwierig ein Video davon zu finden.

    Für weitere Hinweise bin ich immer dankbar.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #5
    STARS of Sky Gast
    Hab nur ein gewidmetes Video zu dem Unglück gefunden.
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Stardus...ever_Came_Home
    Video:http://www.youtube.com/watch?v=orNgF...eature=related

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Ja danke.

    Ich habe das auch schon als Video von der Überwachungsanlage oder so gesehen. Das war in der LFS Celle zum Thema vorbeugender Brandschutz. Aber ich will die nicht gleich mit meinem Anliegen belästigen. Vielleicht finde ich - oder ihr - das auch so.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Ist das das Video, wo die Bühnendeko bei einem Feuerwerk in Flammen aufgeht und die Besucher danach beim Flüchten in mehreren Ebenen übereinander in der Tür stecken und weder vor noch zurück kommen und die Leute drinnen deswegen nicht mehr rauskommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •