Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Joe aus Hö nicht erreichbar

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088

    Joe aus Hö nicht erreichbar

    Hey Leute,
    brauche dringend eure Hilfe.
    Ich erreiche nun schon seit 2 Wochen Joe aus Hö nicht mehr.
    Hat der vielleicht eine neue Telefonnummer??
    Denn immer wenn ich anrufe dann ist belegt, und das Joe ununterbrochen 2 Wochen lange telefoniert glaube ich nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Handynummer von Joe??
    Ich würde hier keine Anfrage stellen, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.
    Nur soviel, es geht um ein größeres Geschäft.

    Wenn jemand die Handynummer hat, sie aber nicht weitergeben möchte, dann versteh ich das, dann sollte sich derjenige aber bitte bei mir melden.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Mir gehts genauso! Hab ihm schon Emails, PN's hier(auf beides antwortete er ja so gut wie nie) und auch telefonisch hab ichs schon versucht.
    Ohne Erfolg.
    Er hat noch einige Sachen von mir, die er mir für Ende Juni versprochen hatte.
    Also wenn ihn jemand(ein guter Freund oder so der hier auch unterwegs is und evtl. seine (Privat)Handynummer hat!?!) erreichen könnte, dann sollte er mich evtl auch gleich miterwähnen!

    wäre super.

    Danke schonmal! Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Wir haben Sommerferien, vielleicht ist der im Urlaub?!?

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn Joe Urlaub hat, dann übernimmt Kalina seine Vertretung.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Hallo !

    Also ich hatte diese Woche mit Joe telefoniert. (Handy)
    Ja, ich hab seine Handynummer, aber ich möchte sie nicht einfach so weitergeben.
    Joe zieht mit der kompletten Firma um, aktuell läuft das bzw. ist eigentlich fertig. Allerdings bringt es Arcor nicht fertig seine Numemr auf den neuen Anschluß zu legen.
    Ich werde ihn diese Woche mal in den neuen Räumen aufsuchen, da ich was von im benötige, mal sehen ob dan schon etwas geht oder wie er die Lage so einschätzt.

    Gruß
    Eisi


    EDIT: So, hab ihn mal per SMS auf diesen Thread hier hingewiesen.
    Geändert von EISI (13.07.2008 um 16:44 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Ich habe heute Nachmittag mit Christian (Joe aus Hoe) gesprochen. Er wird sich morgen hier im Forum äußern. Ich bitte darum, sich in diesem Thread bis dahin zurückzuhalten.

    Telefonnummern werden außer vom Betroffenen selbst bitte nicht im Forum veröffentlicht, wenn sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind - alles was öffentlich ist, steht meist auf der Händler-Homepage. In diesem Fall ist das www.melderdoktor.de. Im Impressum der Seite steht auch, dass die Festnetznummer momentan gestört ist. Eine Handynummer taucht dort nicht auf - also scheint sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt zu sein...

    MfG
    Max
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    *gg*
    Dann bin ich schon mal beruhigt, dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

    @All
    Danke das ihr nachgefragt habt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Im Moment ziehen aber alle um ;)

    EDIT:09:37Uhr
    Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)
    Geändert von AleX-112 (15.07.2008 um 09:37 Uhr)
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Jap. Mir auch...

    Komisch, dass alle auf einmal umziehen, aber gut, dass hier einige halt aus seiner gegend sind, und noch andere Telefonnummern haben ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    EDIT:09:37Uhr
    Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)
    So ist es, und er wird auch hier noch kurz was schreiben, wenn er dazu kommt.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  11. #11
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    haben wohl alle die Mietpreise erhöht ;)
    Joa hat mir gesagt das er wohl keinen Verkaufsladen mehr hat sondern nur noch eine Werkstatt.
    Aber ich denke ich nehme ihm nicht alles weg was er sagen will und sage nix mehr ;)
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo zusammen , er ist wieder da :-)

    die leidige Telefonproblematik :
    Am 01.06. habe ich bei Arcor einen Neuanschluss zum 01.07. für die neue Werkstatt beantragt , ebenso habe ich zeitgleich die Portierung der alten Rufnummern beauftragt , ebenfalls mit Wunschtermin 01.07. Das wurde mir auch so bestätigt , aber umgeschalten sind die Nummern noch nicht. Heute endlich hat Arcor eine "kostenfreie Rufumleitung" der alten Nummern auf die momentan funktionierenden Nummern geschalten. Nur diese Umleitung funktioniert auch nicht so wie sie soll : Telefon geht manchmal und manchmal nicht , Faxe kommen am Telefon raus e.t.c. Mittlerweile kennt mich glaube ich jeder der Hotline-Mitarbeiter persönlich ...
    Für die Nicht-Erreichbarkeit möchte ich mich also hiermit entschuldigen .

    Der Umzug hatte nichts mit der Höhe der Miete zu tun , sondern eher mit der "Größe" der verfügbaren Räume . Es war einfach zu klein geworden.

    Die neue Anschrift findet Ihr auf der HP , dort werden in Kürze auch Fotos von der neuen Werkstatt zu finden sein . Eine Info bzw. die Fotos stell ich hier ein , wenn alles fertig ist .

    So denne !

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  13. #13
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich war auch schon mal mit diversen Arcor-Telefonisten per "Du", insofern ist das kein Wunder ... Viel Erfolg mit den Kameraden!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  14. #14
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    mal zu Arcor.
    Bei mir hat immer alles geklappt
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  15. #15
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    mal zu Arcor.
    Bei mir hat immer alles geklappt
    Du Glückskind. Nach einem halben Jahr warten hat mir Arcor gekündigt!!! Der Grund: Die Bearbeitung des Auftrags dauert zu lange!!!

    Bin jetzt wo anders und zufrieden (fast jedenfalls)

    Aber zur zu Joe:

    Viel Glück in den neuen Räumlichkeiten.

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •