In BaWü Zugführer (freiwillige) und Rettungsassistent.

Aber wie Alex22 schon schrieb, gehört da auch noch etwas mehr dazu.
Fahr ein paar Jahre Rettung, da kannst du dann sehen was der Dispo zu
alles zu machen hat und was von ihm erwartet wird.