Ergebnis 1 bis 15 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Das Problem für "uns" ist halt, daß wir die Realität kennen :)

    Aber schon lustig anzuschauen.

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    ich kenne auch die realität bin auch aktiv in der ff

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Ich find die Serie in der Weise einfach klasse, da wir wissen wie man es richtig macht. Für die Allgemeinheit find ich die Serie einfach misslungen! Stellenweise wird dort ein falsches Bild über die drei Organisationen vermittelt.

    Auch wurde noch nie irgendwie versucht zu erklären, was eine kooperative (oder bunte) Leitstelle ist und das es größtenteils nicht so läuft... Ich fänd das wichtig.

    UND: Warum ist der Einsatzleiter eigentlich die coolste Sau von allen und macht alles selber? ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    mmh na hoffentlich ist das nur bei 112 so!

    Durch Cobra 11 hab ich nämlich richtig Vertrauen in die Autobahnpolizei gewonnen, dass die alles optimal im Griff haben! Ich hoffe da wird kein falsches Bild für mich als Laien rübergebracht!!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    mmh na hoffentlich ist das nur bei 112 so!

    Durch Cobra 11 hab ich nämlich richtig Vertrauen in die Autobahnpolizei gewonnen, dass die alles optimal im Griff haben! Ich hoffe da wird kein falsches Bild für mich als Laien rübergebracht!!!
    Haha...
    Ich denke schon, das man vermitteln will wie es ist. Naja, egal. Folge heute war wieder top... 1. mal durfte offiziell die DL mit raus und hatte sofort nen Unfall unterwegs... Oder irgend was anderes, denn es kam ne ganz andere an...
    Aber das ist ja immer so.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Hab mir eben die Folge von heute reingezogen (RTL.now)

    Musste feststellen, dass die DLK Besatzung befördert wurden ist. Jetzt eine doch recht neue DLK mit zum Einsatz bekommen. Respekt :-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Die Dl scheint mir aber ne Ersatzleiter aus einer Service Werkstatt gewesen zu sein. Und sie hatte Krefelder Kennzeichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •