Ergebnis 1 bis 15 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Für Unterhaltung gibt es Serien (Cobra 11, CSI, Quincy, Knight-Rider, Simpsons, GZSZ, Großstadtrevier, Medicopter)

    Für Realität gibt es Reportagen (Super Nanny, Toto&Harry, Einsatz in 4 Wänden, Teenager außer Kontrolle, Alarm in Barmbek)

    Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe !!
    Da das nicht als Reportage verkauft wird erwarte ich auch kein Fachwissen, geschweige denn Tagesgeschäft.

    Ich will unterhalten werden. Also muss es brennen, explodieren, bluten, reanimieren, wiederauferstehen, einhändig mit brennenden Motorsägen jonglieren.

    Ne Türöffung ohne Hilo dahinter, ne kaputte BMA, 7 Stunden Kaffeesaufen, Dienstsport im Fitnessraum, 2 Stunden RTW desinfektion, Schläuche waschen, Medikamente sortieren, Winterreifen montieren, im TV nachgestellt ist nicht interessant. Wenn ich das sehen will geh ich zur örtlichen Feuerwache. Da gibts das alles live, sogar interaktiv!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Zitat Zitat von alarma Beitrag anzeigen
    [...]Alarm in Barmbek[...]
    Wobei das doch eher zu Unterhaltung zu zählen ist, denn hier bin ich manchmal echt schockiert was die Hamburger da leisten.
    Na ja, aus sicherer Quelle weiß ich, dass besagte Hauptdarsteller (2) mittlerweile nicht mehr so gutes Ansehen haben bei ihren Kollegen. Ein krasses Gegenteil zu Kompetenz von Toto und Harry. Aber nun gut.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Nicht wie zu erwarten. Noch schlechter!
    Da gehe ich lieber den Keller streichen...

    In neuem HLF ausrücken mit neuer DLK und an der Einsatzstelle aus einem alten dingen mit alter DLK steigen.... genau andersrum würde ich im Real gerne haben *g*
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen

    In neuem HLF ausrücken mit neuer DLK und an der Einsatzstelle aus einem alten dingen mit alter DLK steigen.... genau andersrum würde ich im Real gerne haben *g*
    Ja genau, sehr geil..... Ist mir auch aufgefallen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    hab mir den Sch... 5 min. angesehen und abgeschaltet!

    In der ersten 5 min. habe ich soviel Mist gesehen, da war ja Feuerengel noch besser.
    Und der Film war schon ziemlich unrealistisch!

    Allein das auf dem Shirt der "deutschen" Sanitäterin aus Düsseldorf Paramedic steht ist echt zum Schreien!

    Würde mich mal interessieren wer RTL bei den Serien als Fachberater zur Seite steht!

    So in Sch... Film!

    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •