Hallo ,
die Serie läuft ab Montag tägl. um 17 Uhr auf RTL .
Hallo ,
die Serie läuft ab Montag tägl. um 17 Uhr auf RTL .
na endlich mal wieder was. ob gut oder schlecht wird sich zeigen :-)
Da braucht man wohl nicht drüber reden, ein großer RTL-Humbug.
naja ...in der vorschau wurde schon bissl was angedeutet....is wo ne mischung aus alarm für cobra 11 un gzsz...^^
Für alle, die um diese Uhrzeit arbeiten müssen:
www.rtl-now.de
Hier werden normalerweise alle RTL Serien zum Anschauen bereit gestellt!
Viel Spass!
Hi
Ich weiss aus sicherer Hand *hand vor Augen halt*,dass es eher ne bescheidene Serie wird,die fast nur auf Action aus ist.
Fahrzeuge werden nur alte Karren der FW Wuppertal bzw. Bremen genommen.
Ausser der ELW ist ein Vorführfahrzeug von BMW.....*neid*
Schauspieler sind ganz in Ordnung wenn auch zum Teil neu und unbekannt.
Aber leider ist die Serie halt komplett an der Realität vorbei.Schade eigentlich.
MfG Akkon_21
Ich schätze mal das es einfach nur eine Serie ist und das nicht viel realistisches zu sehen ist...
Bei wer-kennt-wen.de gibt es sogar eine eigene Gruppe von ausgesprochenen Nicht-Fans... ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Heute war wieder die DL aus KRefeld dabei, bei der ist ja im Wahrsten Sinne der Lack ab, und bei dem RTW kann man schön sehen das der logischerweise auch schon bessere Zeiten gesehen hat.
Ich sehe die Serie nur als Belustigung an :))
PS: auf MeinVZ gibts auch schon ne ANTI 112 Gruppe :)
Wieso schieben die ne Trage schräg rein und fahren den Tragentisch dann nicht gerade?
Naja, anderes Thema:
Bei der hohen Zuschauerzahl aus "Fachkreisen" .. da könnte RTL ja nun die Werbesekunde
hochdrehen und Fachpersonal-bezogene Werbung schalten.. gibt's Werbespots für TH-Werkzeug?
Alternativ: Nun könnten doch div. HiOrgs mal Werbespots platzieren - hey, Millionen Zuschauer,
die finden "boa, geil, sowas will ich auch machen" und dann in der Werbepause wird der Ansprech-
partner präsentiert...
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org