Seite 8 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #106
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Ohje .. jeden Tag ne halbe Stunde Schmerz ..
    ne is dieser thread hier geil!!! Zum Schießen, wie sich einige hier zum Affen machen! :-D

  2. #107
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    ich gucks nich an...

    aber zum presslufthorn kann ich ja was sagen.....es soll ja auch fahrzeuge geben wo das horn unter der motorhaube verbaut is....man es also nicht sieht..;)

  3. #108
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von K44 Beitrag anzeigen
    d alles läuft per Du und mit Vornamen und keinen einzigen Funkrufnamen ab....
    Besser und realistischer konnte man den HIORG Alltag nicht darstellen...

    Übrigens sprechen die auch immer in den Clip...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #109
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Ich stelle mir gerade vor, wie sich mehrere Klingonen über die Filme Star Treck unterhalten und sich darüber beklagen, dass Gach gar nicht lebendig gegessen wird und Romulanisches Ale doch eher Babynahrung ist.
    mein Name ist Programm

  5. #110
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moment!

    Beim Junggesellenabend von William Riker hat es Worf mit dem Ale übertrieben,
    am nächsten Tag konnte er nur noch etwas wie "Rom. Ale sollte verboten werden"
    sagen .. er bekam natürlich prompt die Antwort "Worf, das IST es schon!" ..

    Also nichts gegen rom. Ale! ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #111
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zumindest ist es bei uns im Kubus nicht 39,1 Grad warm, sondern nur angenehme 28 Grad, mit dem ganzen Metall gehst ja ein... Aber Gene Roddenberry wollte es einfach nicht akzeptieren -.-
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #112
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Abend,


    Ich finde die serie sau cool, hab auch schon alle 10 folgen gesehn.
    Auch wenn nicht alles real ist, ist es in ordnung. Das is ja eben das lustige
    wenn man es als nicht feuerwehrler anschaut is es bestimmt langweilig, aber
    als feuerwehrler ist es doch voll lustig beobachten zu können was dort geschieht,
    vorallem falsch geschieht ^^


    Es gibt mehrere stellen also in jeder folge die sehr lustig sind. aber was immer
    falsch läuft ist die alarmierung. Die Disponentin sagt: es rücken aus, Hlf1, Rtw1, und ein streifenwagen. dann sieht man wie die drehleiter und der gesammte Löschzug rausfahren ^^ einfach lustig. ich schätze mal es wurde ein mal gedreht und dann immer wieder bei der folge abgespielt.

    Oder sie fahren mit horn, aber ohne Blau
    Auch cool die folge gestern, Geisterfahrer es rücken aus hlf1 3 streifenwagen und ein 1 rtw.

    ok is mal ok. aber dann sieht man wie die drehleiter wieder mitrauß fährt^^



    Naja auch einmal wie auf dem typen der schrank liegt sagt sie bei der übergabe der patient ist im anfangsstation von Anxietas das in der Medizin soviel wie angst heißt. Warum kann sie nicht einfach sagen der Patient hat angst ^^.


    Naja nicht alles ist eben in dem film echt, aber das ist doch in keinen Film so. Wems eben nicht gefällt solls auch nicht anschauen.

    Ich esse ja auch nicht das was mir nicht schmeckt.


    Naja viel spaß beim 112 gucken.


    Mfg

    möcky

  8. #113
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Das Problem für "uns" ist halt, daß wir die Realität kennen :)

    Aber schon lustig anzuschauen.

  9. #114
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    ich kenne auch die realität bin auch aktiv in der ff

  10. #115
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Ich find die Serie in der Weise einfach klasse, da wir wissen wie man es richtig macht. Für die Allgemeinheit find ich die Serie einfach misslungen! Stellenweise wird dort ein falsches Bild über die drei Organisationen vermittelt.

    Auch wurde noch nie irgendwie versucht zu erklären, was eine kooperative (oder bunte) Leitstelle ist und das es größtenteils nicht so läuft... Ich fänd das wichtig.

    UND: Warum ist der Einsatzleiter eigentlich die coolste Sau von allen und macht alles selber? ;-)

  11. #116
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    mmh na hoffentlich ist das nur bei 112 so!

    Durch Cobra 11 hab ich nämlich richtig Vertrauen in die Autobahnpolizei gewonnen, dass die alles optimal im Griff haben! Ich hoffe da wird kein falsches Bild für mich als Laien rübergebracht!!!

  12. #117
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    mmh na hoffentlich ist das nur bei 112 so!

    Durch Cobra 11 hab ich nämlich richtig Vertrauen in die Autobahnpolizei gewonnen, dass die alles optimal im Griff haben! Ich hoffe da wird kein falsches Bild für mich als Laien rübergebracht!!!
    Haha...
    Ich denke schon, das man vermitteln will wie es ist. Naja, egal. Folge heute war wieder top... 1. mal durfte offiziell die DL mit raus und hatte sofort nen Unfall unterwegs... Oder irgend was anderes, denn es kam ne ganz andere an...
    Aber das ist ja immer so.

  13. #118
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Hab mir eben die Folge von heute reingezogen (RTL.now)

    Musste feststellen, dass die DLK Besatzung befördert wurden ist. Jetzt eine doch recht neue DLK mit zum Einsatz bekommen. Respekt :-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #119
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Die Dl scheint mir aber ne Ersatzleiter aus einer Service Werkstatt gewesen zu sein. Und sie hatte Krefelder Kennzeichen.

  15. #120
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Florian Düren Beitrag anzeigen
    Die Dl scheint mir aber ne Ersatzleiter aus einer Service Werkstatt gewesen zu sein. Und sie hatte Krefelder Kennzeichen.
    Möglich ist das. Dann brauchen sie nur noch ein Ersatz-HLF. Aus welcher Werkstatt ist mir egal ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •