Seite 6 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #76
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ist doch ne nette Unterhaltungssendung bei der jeder von uns nur schmunzeln kann!

    Auch wenn ich nicht viel daovn halte... ansehen werd ich se mir!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #77
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    Ist doch ne nette Unterhaltungssendung bei der jeder von uns nur schmunzeln kann!

    Auch wenn ich nicht viel daovn halte... ansehen werd ich se mir!
    Ich auf jeden Fall auch, aber nur weil es mir Spaß macht die Fehler zu suchen und zu finden, was hier wiklich nicht schwer ist :D

    Was ich von RTL ja eine gute Idee finde, dass die eine Behinderte mit ins Spiel bringen. Schade finde ich, dass diese blind sein muss. Würde die gute Frau im Rollstuhl sitzen oder so, fände ich das ganze doch noch realistischer, auch wenn es eigtl. auch quatsch ist, aber die kann wenigstens sehen was sie macht.

  3. #78
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Picolino Beitrag anzeigen
    Der Querverkehr als Verkehrsform beschreibt den Nachrichtenaustausch zwischen verschiedenen Sprechfunkverkehrskreisen im gleichen oder auch in verschiedenen Bädern oder Frequenzen mit oder ohne technische Hilfsmittel.

    Die Überleiteinrichtung u.s.w. ist das Technische Hilfsmittel zur Überleitung in andere Bänder/Frequenzen.
    So ist´s richtig. Wollte ich eben auch gerade schreiben.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #79
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    In der aktuellen Feuerwehr-Magazin, ist auch ein Artikel über diese Serie. Auch in diesem Artikel, kommt die Serie nicht gerade gut weg.

  5. #80
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    So nebenbei erwähnt....der DRK RTW der dort zu sehen ist....kommt aus Düren und ist bei "112" für die Betreuung zuständig...genau wie bei Cobra.

  6. #81
    Volvofan854 Gast
    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Wieder schön zu sehen - mit neuen Fahrzeugen ausgerückt , mit alten angekommen - faszinierend ...

    Bestimmt sehr lange Wege zum Einsatzort - unterwegs gealtert...

  7. #82
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    mindestens schon der 3. der das sagt.....

  8. #83
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Will jemand nen Sanitäterwitz hören?

  9. #84
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Will jemand nen Sanitäterwitz hören?
    sehr lustig, gibt zich tausen bessere!!!

  10. #85
    FiRe-1987 Gast
    Gut finde ich auch, dass die blinde Disponentin über Funk hört, dass der Schuss im Hintergrund aus einen Jagdgewehr stammt....

  11. #86
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    naja ...
    das hört man schon raus ob der Schuß von ner Pistole kommt oder aus einem Gewehr.
    Und obs was kleineres oder größeres ist.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  12. #87
    FiRe-1987 Gast
    Und das durch den Funk wobei da noch gesprochen wird...

  13. #88
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Heute fand ich es ja lustig, wie kann man herausfinden, dass jemand Kammerflimmern hat ohne ihn ans EKG zu hängen.... und bei Kammerflimmern ne Infusion anzuhängen, wo an der Viggo die Infusion schon dran ist..... Alles schon sehr komisch, wobei beim Kammerflimmern eig auch gar kein Kreislauf mehr besteht..........

  14. #89
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Schade ist halt

    das dem Laien suggeriert wird daß bei einem Bewustlosen sogar die Retter nichts machen.
    Daß eine stabile Seitenlage sehenswert ist oder sogar eine Rea (sogar mit nem Polizisten zusammen) habe die wohl noch nicht gehört. Lassen wir den lieber mit Kinn auf der Brust im Aufzug sitzen.
    Ach ja. Klischees? Die Küche sieht aus wie Sau, der Chef schläft mit ner Angestellten,
    und RASEN wird da auch groß geschrieben!! Ts Ts Ts.
    Schade. Mal wieder eine Chance vertan den Leuten was beizubringen anstatt nur Vorurteile anzuschüren..

    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  15. #90
    32-59-1 Gast
    Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Stethoskop mit eingebautem EKG beziehen kann? Und wo ist da wohl der Knopf für "Diagnose" angebracht? *gg*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •