Seite 3 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Sagen wir mal so:Bei den Drehs waren auch "Reale" FFler/BFler dabei,die dann Feuer ausmachen durften etc.Diese wurden ab und zu gefragt,was den realistisch wäre-aber zum Schluss hat man es doch so gemacht,wie es action-reich ist.Also doch totaler Sch***...



    MfG Akkon_21

  2. #32
    FK'ler Gast
    Hallo!

    Die Sendung war ja wohl voll für den Eimer. Das erinnert mich irgendwie an Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und so einen Mist. Jaa Jaa, das war ja hochgradig realistisch...Bravo RTL, macht weiter so! *lol

  3. #33
    Anakin Gast

    hallo

    eines muss man ihnen lassen sie haben das "modernste" equipment und im gebäude kann jeder über headset den funk anzapfen so sparen sich die mitarbeiter viel geld für scanner´:-)

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Ein halbes Wortspiel gab es, als die vermeindlich blinde Disponenten den Polizisten über Funk fragt ob er das Auto sehen kann. Wir musste auf der Wache leicht schmunzeln.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #35
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Meine Fresse. Absoluter Bullshit.
    Man muss aber einsehen, dass das keine Sendung für die Profis ist, sondern der Unterhaltung dient. Trotzdem würde ich mich über zumindest einen fachkundigen Berater am Set freuen, der das ein oder andere nützliche richtig an die Laien-Zuschauer weiter gibt.

    Aber naja, was solls. Die Polizei regt sich auch nicht tagtäglich über die völlig falsch dargestellten COBRA11 Beamten oder ähnliches auf.

    Übrigens: Als Profi merkt man hier sehr schön wie wir tagtäglich von den Medien den aller größten Scheiß vorgeführt bekommen. Nur, bei vielen Dingen die im TV (oder sonst wo) zu sehen sind, sind wir die Laien und glauben den Blödsinn der uns nahegelegt wird.

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Als die Wachbereitschaft mit dem sehr modernen und neuen Fahrzeugen ausrückten dachte ich "wow - wenigstens super Fahrzeuge haben die". Und dann diese schlechte Leistung, dass sie am Einsatzort mit einem alten Löschzug ankommen. Absolut lächerlich.

    Als ob das niemand merkt :-(
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Das Unfallfahrzeug hatte auch vor dem Unfall noch das Kennzeichen D-S 555 und nach dem Unfall, kurz bevor es dann in den Abhang viel hatte es D-CH oder so ähnlich.
    Einfach nur billig...
    Und dann gibt es da ja noch Paramedics und die geben "Spritzen" super geil...

  8. #38
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Ich glaube das muss ich mir morgen auch mal angucken. Scheint ja echt der Knaller zu sein.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  9. #39
    M.Schultze Gast

    AW

    also euer Fazit: es loht sich also nicht diese Sendung mal anzusehen??

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Wenn man was zum lachen sehen will schon.

  11. #41
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Eins sei gesagt:ES WIRD NOCH BESSER! -.-

    Hier übrigens mal ein Link zur "Landstraße/Autobahn" http://www.ftl-germany.com/


    MfG Akkon_21

  12. #42
    M.Schultze Gast

    AW

    Ich werde mir morgen auch mal die zeit nehmen und meine Lachmuskeln Trainieren :)

  13. #43
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    KA,wann die Folge ausgestrahlt wird...aber wie gesagt,es steigert sich ;-)


    MfG Akkon_21

  14. #44
    Storno. Gast
    Wieviele folgen soll es eigentlich geben jemand ne ahnung ?

    Mfg

  15. #45
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    61
    Sendung wie angekündigt kostenlos anzusehen auf RTL-now: http://rtl-now.rtl.de/sierettenleben.php

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •