Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    9
    faszinierend, wie man in 25 min. sendezeit soviel gequrilte scheisse unterbringen kann. die aktion mit dem rth in folge 5 hätte dem piloten die fluglizenz gekostet und obendrein ein diszi gebracht. das die pol nach und nach auf neue uniformen umgstellt wird ... ok. aber neue hoheitsabzeichen? trägt man in nrw neuerdings nicht mehr das landeswappen auf dem oberarm? und überhaupt ... ach, was solls. ich hab mir aus neugier eine folge angetan und das war definitiv die erste und letzte.
    anstatt meine zeit mit dieser serie vor dem fernseher zu verplempern verbringe ich diese lieber hier im forum und ergötze mich an euren kommentaren zu 112 die ohne zweifel um einiges geistreicher sind als der müll bei rtl
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Stephan

    Fw Rockenhausen
    Fw Münsterappel

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zumindest ist die Handlung nicht unrealistischer als bei Raumschiff Enterprise :-)
    Es soll halt zur Unterhaltung dienen, und die meiste Sendezeit geht mit Beziehungsstress drauf.
    Ist ja nur Schade, dass die Bevölkerung hierdurch einen falschen Eindruck über unsere (meist) ehrenamtl. Arbeit erhält.
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •