Seite 17 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #241
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Hört der Mist denn nie auf?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #242
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Hört der Mist denn nie auf?
    Und schon wieder was neues bei RTL.

    Helfen Sie mir

    http://rtl-now.rtl.de/helfen-sie-mir.php

    Diesmal wohl eine Art "Notruf-Abklatsch". Immerhin mit Original-Notrufgesprächen. Kann es noch nicht so recht deuten ob gut oder schlecht. Auf jeden Fall mit bekannten Szenen wenn der RTW rausfährt. Na, erraten? Von unseren bereits bekannten Serie ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #243
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Boah - was fürn Sch***

    Stümperhafte Laiendarsteller und dass die Gespräche original sind, glaube ich auch nicht....
    Was muten die uns denn noch alles zu??? Da hat Herr Reich-Ranitzki schon Recht gehabt, als er den Fernsehpreis abgelehnt hat....

    Das Niveau dieser Sendung ist ähnlich dem von der Vorgängersendung.
    Auch hier wird mal wieder nur die Gaffermentalität bedient. Und wir wundern uns dann über die Gaffer und Besserwisser, die an der Einsatzstelle die Arbeit behindern...

    Da kann man sich jetzt das ganze Elend auch online ansehen: www.verarsc***-Sie-mir.de

  4. #244
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Boah - was fürn Sch***
    Das Niveau dieser Sendung ist ähnlich dem von der Vorgängersendung.

    Da kann man sich jetzt das ganze Elend auch online ansehen: www.verarsc***-Sie-mir.de
    Also dem Muss ich zustimmen. Mir ist das bei der verlinkten Folge direkt aufgefallen. Bestes Beispiel, erst sieht man einen Düsseldorfer RTW ausrücken, dann auf einmal den Show-RTW aus dem "112 Schrott" und dann ´nen RTW vom DRK oder sowas...

    *ironie an* wieder mal sehr Professionell *ironie aus*

    Die Darstellung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Da war mir Notruf damals irgendwie lieber. Ich weiß nun nicht wie es in Großstädten ist, aber wo meldet sich ein Dispo denn bitte mit vollständigem Namen? Ich kenn das nur von Internen Telefongeschprächen.

    In meinem Augen völliger Schrott. Danke RTL - Danke das ihr die Arbeit der HiOrgs mal wieder so bescheiden darstellt!

  5. #245
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Und was ist mit dem Handy,welches die Dame beim 2. Einsatz einfach behalten hat,nachdem sich der Typ verabschiedet hat?!? ;-)


    Ich finds lustich...


    MfG Akkon_21

  6. #246
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Ich dachte mir, nachdem ich die ersten beiden Folgen nebenher (also hauptsächlich ton) gesehen hatte:
    "Hey, klingt ja garnicht mal so schlecht... könnte ja was werden..."

    Allerdings hab ich mir den Gedanken "Wenn Sie jetzt noch in den 10 Folgen, einen Zeigen, wo der Rettungsdienst nicht mehr helfen konnte, dann ist es doch mal schön realistisch"...
    hab ich dann ganz schnell wieder über den Haufen geworfen, als "die DLK mit raus gefahren ist"...

    MfG Fabsi

    P.S.: Mal sehn, die 5. schau ich noch, und wenn die noch mehr Boulevard wird, schau ich die restlichen 5 nimmer...

  7. #247
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Akkon_21 Beitrag anzeigen
    Hi

    Und was ist mit dem Handy,welches die Dame beim 2. Einsatz einfach behalten hat,nachdem sich der Typ verabschiedet hat?!? ;-)


    Ich finds lustich...


    MfG Akkon_21

    :D Schöönes Ding :D

  8. #248
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Die neue Serie ist auch nicht der Bringer,
    aber im Vergleich finde ich sie besser als "112 - Sie retten dein Leben".....


    Es lebe das gute, alte "Notruf"...
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  9. #249
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Da fand ich Notruf mit Hans Meiser besser.

  10. #250
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Naja, ich schau´s mir auch zwischenzeitlich mal im Vorbeizappen an...

    Aber mir fallen immer wieder grandiose Fehler auf..
    Zum Beispiel gestern: Überfall im Parkhaus

    Als die Dame bei der Polizeileitstelle anrief:
    Der Polizist fragt, wo sie sei... Und sie sagt, im Parkhaus auf der 3...ähm 4 Etage...

    Da frag ich mich dann, wieso man im Hintergrund an der Parkhauswand
    in Arial 390 an der Wand "EBENE 9" lesen kann ;)

    Hat sich wohl ein Storywriter ein wenig vertan...^^

    Und zum Schluss des ganzen, sind wir dann schon auf Ebene 10 angekommen,
    obwohl im Film nur ein Ebenenwechsel stattgefunden hat.Und er nur zu Anfang.

    Doch schon ein wenig verwirrend...^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Etage Frage.JPG 
Hits:	137 
Größe:	24,7 KB 
ID:	10604   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Etage9.JPG 
Hits:	130 
Größe:	31,7 KB 
ID:	10605   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler 3.JPG 
Hits:	128 
Größe:	35,3 KB 
ID:	10608  
    Geändert von Mr.Pieper (19.08.2009 um 11:34 Uhr)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  11. #251
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    146
    aaalso
    Die Anrufe sind doch NIEMALS echte aufzeichnungen, oder ist jmd anderer meinung? Ich glaube sogar das die Disponenten und die Polizisten/RAs Schauspieler sind, die reden alle haargenau gleich geschwollen und komisch betont. vllt sind die ereignisse nichtmal echt?

  12. #252
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von hansi2k Beitrag anzeigen
    aaalso
    Die Anrufe sind doch NIEMALS echte aufzeichnungen, oder ist jmd anderer meinung? Ich glaube sogar das die Disponenten und die Polizisten/RAs Schauspieler sind, die reden alle haargenau gleich geschwollen und komisch betont. vllt sind die ereignisse nichtmal echt?

    vielleicht meinen die orginal nachgesprochen.

  13. #253
    Buschfunker Gast
    Also wenn die Noturfe wirklich "original" sind, dann reite ich eine Woche lang auf einem Esel zur Arbeit! Ich möchte behaupten das da nicht mal Ansatzweise etwas originales dran ist. Nachgesprochen schön und gut, aber so?! Jeder der selbst schon mal einen Notruf abgesetzt hat oder diese annimmt, weiß wie es in der Realität aussieht!

    Und wie ich weiter oben irgendwann schon mal geschrieben habe, wo bitte meldet sich ein Dispo mit seinem vollständigem Namen?! Ich habe es noch nie erlebt, und da lass ich mich auch nicht belehren, dass sich ein Disponent auf der Notrufleitung mit vollem Namen meldet. Egal ob FEL, POL oder sonst was.

    Man könnte meinen, man wäre mit ´ner Auskunft der gelben Seiten verbunden! Frei nach dem Motto "Guten Tag! Mein Name ist Max Mustermann, was kann ich für sie tun?" *kopp schüttel*

    In meinen Augen einfach nur Schrott. Mehr wie lustig machen kann man sich darüber nicht und mir persönlich ist das Grinsen schon vergangen bei so einem niederwertigen Schrott.

  14. #254
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Jeder der selbst schon mal einen Notruf abgesetzt hat oder diese annimmt, weiß wie es in der Realität aussieht!
    Jo, genau ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=SDIqkOSSpz4

    MfG Fabsi *lach*

  15. #255
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Ach Fabsi... :D Die is doch noch harmlos.. :D

    ich warte noch auf den Tag, wo DIE bei "Helfen Sie mir" gezeigt wird.. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •