Seite 16 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #226
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    flüchten Frau und Tochter in das Zimmer des Mädchens. Doch dann erleidet die Mutter einen Herzinfarkt ...
    Soooooo ein zufall, wann die frau einen Herzinfarkt erleidet...:) lustig.....

  2. #227
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Das wär doch was: RTL's 112-Helden gehen ins Dschungelcamp.
    Dies würde ich mir vielleicht sogar einen Abend mal anschauen.

  3. #228
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von RescueOberberg Beitrag anzeigen
    Jaaaaa nur noch einen Monat und zwei Tage!
    Dann haben wir es geschafft...
    Das glaub ich nicht! Denn in meiner Fernsehzeitung TV Movie steht doch drinn das am 09.02. die letzte Folge gesendet wird! Hab mich gefreut, endlich Schluß mit dem Käse, aus neugierde blätter ich um weil ich sehen wollt was RTL danach bringt...

    SCHOCK Steht da wirklich drinn: RTL wiederholt alle 110 Folgender Serie Mo-Fr

    des heist der ganze Schrott nochmal von vorne?!

    Hilfeeeee!

  4. #229
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Es gibt gute Zeiten, schlechte Zeiten...^^

    Na warten wir mal ab..Vll wirds ja aus mangelnder Quote wieder gegen die guten alten Gerichtsdailysoaps geändert. :D
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #230
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wie ich vor Wochen hier schon geschrieben habe: "Es zwingt euch keiner diese Serie anzusehen!"

    Ich bin zwar auch kein Befürworter dieser Serie aber schau sie mir ab und zu doch mal an! *g*
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #231
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    216
    @Florian kommen

    Achtung !!!!

    "Outing"

    *duckundwegfiesgrinsen;-)*




    grüße Jörg

  7. #232
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    84
    mmm , na ja klar zwingt niemand jemanden die Serie zu schauen , aber mit der Realität hat das ganze recht wenig zu tun , POL und FW und RD auf einer Wache?
    Alles recht seltsam , bis jetzt habe ich das auch noch in keiner Stadt oder Gemeinde gesehen.
    Aber wenn es dieses doch irgendwo gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
    Alleine der RTH wo man teis sieht das ein Pilot alleine Startet??
    na ja........



    Gruss Doom112

  8. #233
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Doom112 Beitrag anzeigen
    mmm , na ja klar zwingt niemand jemanden die Serie zu schauen , aber mit der Realität hat das ganze recht wenig zu tun , POL und FW und RD auf einer Wache?
    Alles recht seltsam , bis jetzt habe ich das auch noch in keiner Stadt oder Gemeinde gesehen.
    Aber wenn es dieses doch irgendwo gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
    Das wäre ja noch das Realistischste an der Sendung....Vor ein paar Monaten gabs einen Bericht im FW-Magazin, wo sich i-wo in Norddeutschland eine FF, RTW-Wache und eine Polizei-Station auf dem Land ein GEBÄUDE teilen. Das aber mit getrennten Bereichen.
    Aber sonst halte ich das langsam mit Reich-Ranicki, was die dt. Fernsehlandschat angeht ;-)
    Greetz

    Benni

  9. #234
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wer die Serie regelmäßiger schaut, weiß, dass es sich dabei um ein fiktives Pilotprojekt einer bunten Wache handelt.
    Und wenn das wirklich der einzige Punkt ist, der Euch auffällt, dann solltet Ihr wirklich Teile Eurer Ausbildung wiederholen... mannmannmann!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  10. #235
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Wer die Serie regelmäßiger schaut, weiß, dass es sich dabei um ein fiktives Pilotprojekt einer bunten Wache handelt.
    Und wenn das wirklich der einzige Punkt ist, der Euch auffällt, dann solltet Ihr wirklich Teile Eurer Ausbildung wiederholen... mannmannmann!

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Genau! Alles fiktiv und Unrealistisch:
    Die Polizeiautos haben eine Umweltplakette
    Der FSJ'lerin ist die PSA zu groß
    Führungskräfte gehen mit PA ins brennende Haus (bei uns nur ohne PA)
    Keiner hat Keile am Helm
    Beim Sprechfunk gibt es keine Rückkopplung
    .
    .
    .

  11. #236
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Genau! Alles fiktiv und Unrealistisch:
    Die Polizeiautos haben eine Umweltplakette
    Der FSJ'lerin ist die PSA zu groß
    Führungskräfte gehen mit PA ins brennende Haus (bei uns nur ohne PA)
    Keiner hat Keile am Helm
    Beim Sprechfunk gibt es keine Rückkopplung
    .
    .
    .
    haha ....

    Ja diese Dinge finde ich auch gravierend ..; ))

  12. #237
    Timo112 Gast
    Das schlimme an der Serie ist jedoch, dass es Laien gibt die das ganze noch glauben und somit die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeiarbeit in ein falsches Licht gerückt wird.

    Unsere Arbeit hat mit den gezeigten Hau-Drauf-Methoden Recht wenig zu tun.

  13. #238
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Timo112 Beitrag anzeigen
    Das schlimme an der Serie ist jedoch, dass es Laien gibt die das ganze noch glauben und somit die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeiarbeit in ein falsches Licht gerückt wird.
    Glaubst du an Alarm für Cobra 11? Weil wenn dem so ist, kann ich dir die Illusion auch gleich nehmen ;-)
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

  14. #239
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  15. #240
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
    Ja und nein...
    Ja, ab heute kommen die Wiederholungen, NEIN...nicht die erste Staffel ist zu ende, sondern die dritte ;-)
    und wohl leider letzte...
    aber dazu und zum 112-Cobra11-Verhältnis habe ich mich ja bereits genug geäußert ...also...
    kommentarlos....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •